Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A52s 5G Maps Karte mit Stift drehen funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 15-09-2024 04:56 AM)
2092 Anzeigen
MGain
Explorer
Optionen
Sehr geehrte Community,

kann mir jemand verraten, wie die Karte in Maps mit dem Eingabestift gedreht werden kann. Hineinzoomen und Herauszoomen funktioniert, aber nicht der Dreheffekt.

Für die Beantwortung der Frage, bedanke ich mich im Voraus und verbleibe 

mit freundlichen Grüßen 

M. Gain

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo eigtl sind mir diese Stifte nur beim ultra oder Note Smartphones bekannt. Oder gibt es was spezielles,für Das A52s 5G?
MGain
Explorer
Optionen
Hallo Frucht_zwerg,

erst einmal vielen Dank für die präzise Antwort. Also meines Wissens nach können Eingabestifte für alle Smartphones mit Touchscreen Funktion benutzt werden. Der eigene funktioniert auf jeden Fall. Die Frage lautete aber, wie kann ich in Google Maps die Karte um 360° drehen, ohne das Handy dabei ständig herumdrehen zu müssen? Wurde die Frage so unverständlich formuliert?

Beste Grüße 

M. Gain

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich dachte wirklich sie meinten diesen s-pen Stift 🙈
0 Likes
MGain
Explorer
Optionen
Nein, es geht um den normalen universell einsetzbaren Eingabestift, der für jedes Handy genutzt werden kann.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo MGain, jetzt weiß ich, was sie meinen. Ich glaube, das funktioniert nicht. Zur Drehung benötigt man immer zwei Berührungspunkte auf dem Display. Bei nur einem Berührungspunkt wird eine Bewegung immer als Befehl zur Verschiebung interpretiert.
Daher ist mir auch nicht klar, wie sie mit dem Stift rein- bzw. rauszoomen können. Dazu braucht es nach meiner Erfahrung auch zwei Berührungspunkte. Würde mich interessieren, wie das geht. LG
MGain
Explorer
Optionen
Hallo Frucht_zwerg,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das zwei Berührungspunkte zur manuellen Ausführung des Drehbefehls vorhanden sein müssen, war mir bewusst, ansonsten hätte die Karte ohne Eingabestift nicht gedreht werden können. Das gleiche gilt für das Heranzoomen von Bildern etc., nur das hierfür der Eingabebefehl hintereinander ausgeführt werden muss. Deshalb wollte ich in Erfahrung bringen, ob es nicht eine zusätzliche technische Funktion gibt, um die Karte mit einem herkömmlichen Eingabestift zu drehen.

Liebe Grüße zurück

M. Gain
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das glaube ich nicht . Da dieser universelle Stift meiner Meinung nach einfach nur zum"Tippen" gedacht ist. Und die früheren Note oder die heutige ultras von Samsung oder teilweise die Tablets. Haben ja extra im S-pen spezielle Funktionen wo für sowas gedacht Grobes Beispiel Einmal drücken geht die Kamera App auf oder hin und her bewegen vllt die GPS Karte nur ein grober Beispiel . Ich könnte auch ein universellen spen nehmen würde bei mir aber nur das Tippen Allgemein an meinem Handy erleichtern,mehr Funktionen gibt es nicht . (: nur die wo bei den echten s-pens integriert sind. LG zurück.
0 Likes