Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrmuster nach Neustart falsch

(Thema erstellt am: 02-06-2018 07:30 PM)
1558 Anzeigen
FireAC13
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe !!

Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ! Es ist das selbe Muster, wie bei meinem Bruder, d.h. er hat es auch schon versucht, und es liegt wirklich nicht an mir.

Ich kann es auch nicht neustarten, da ich dafür auch nochmal das Muster eingeben müsste. Ich wollte eigentlich schon mehrmals das Muster falsch eingeben, damit ich den Sicherheitspin eingeben kann, aber ich kann das Muster unendlich oft falsch eingeben, ohne das mein Handy es für 30 sek. sperrt.

Bitte um Hilfe !!

0 Likes
5 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo FireAC13,

sagst du der Community bitte noch, um welches Smartphone es geht?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo FireAC13, 

konntest du dein Smartphone mittlerweile wieder entsperren? 

Wenn nicht - vielleicht hilft dir ja dieser Thread hier weiter: "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!"

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

@FireAC13  schrieb:

Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist !

So ne PIN ännert sich net von alleine.

0 Likes
loccodoc
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe schon mehrmals (ca.10x) das Entsperrungsmuster für den Bildschirm zu öffnen falsch eingegeben. Mittlerweile muss ich 24 Std warten um einen neuen Versuch zu starten. Bin mir aber auch sicher das ich ihn bei den Versuchen richtig eingegeben habe.
Es funktioniert leider nichts & der Bildschirm bekomme ich nicht auf. Es handelt sich um ein Galaxy Z Flip 5
Helft mir BITTE!!!!
Was kann ich noch tun.

Vielen Dank,
loccodoc
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @loccodoc,

das klingt richtig ärgerlich. Wenn du nicht Smart Lock eingerichtet hast, gibt es vermutlich keine Möglichkeit Zugriff auf dein Gerät zu bekommen.

Hattest du in Vergangenheit das Muster geändert? Vielleicht wird das alte angenommen.

Wenn das nicht geht, musst du es wohl oder übel auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hier findest du eine Anleitung: https://www.samsung.com/de/support/samsung-smartphone-fehlerbehebung/

KiraF.jpg
0 Likes