am 02-06-2018 07:30 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:02 PM von AinoB
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe !!
Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ! Es ist das selbe Muster, wie bei meinem Bruder, d.h. er hat es auch schon versucht, und es liegt wirklich nicht an mir.
Ich kann es auch nicht neustarten, da ich dafür auch nochmal das Muster eingeben müsste. Ich wollte eigentlich schon mehrmals das Muster falsch eingeben, damit ich den Sicherheitspin eingeben kann, aber ich kann das Muster unendlich oft falsch eingeben, ohne das mein Handy es für 30 sek. sperrt.
Bitte um Hilfe !!
am 05-06-2018 11:00 AM
am 20-06-2018 05:42 PM
Hallo FireAC13,
konntest du dein Smartphone mittlerweile wieder entsperren?
Wenn nicht - vielleicht hilft dir ja dieser Thread hier weiter: "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!"
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-06-2018 11:16 AM
@FireAC13 schrieb:Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist !
So ne PIN ännert sich net von alleine.
03-04-2024 07:18 PM - bearbeitet 03-04-2024 07:20 PM
am 05-04-2024 02:41 PM
Hallo @loccodoc,
das klingt richtig ärgerlich. Wenn du nicht Smart Lock eingerichtet hast, gibt es vermutlich keine Möglichkeit Zugriff auf dein Gerät zu bekommen.
Hattest du in Vergangenheit das Muster geändert? Vielleicht wird das alte angenommen.
Wenn das nicht geht, musst du es wohl oder übel auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hier findest du eine Anleitung: https://www.samsung.com/de/support/samsung-smartphone-fehlerbehebung/