12-10-2018 10:48 AM - bearbeitet 12-10-2018 01:00 PM
Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung:
Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um ihre Identität zu bestätigen.
Dabei wird das Passwort aber immer als falsch gemeldet.
Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24-10-2018 03:15 PM
Hallo romana_57,
ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
@romana_57 schrieb:
Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt!
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 12-10-2018 01:11 PM
Dein Problem ist somit gelöst?
Kann das in den Mobil-Bereich?
am 24-10-2018 01:23 PM
Ist zwar schon gelößt, aber der Move in den Mobilbereich ging bei David wohl unter.
Wärst du so lieb?
am 24-10-2018 03:12 PM
Huch,
das mit dem Verschieben ist tatsächlich untergegangen - aber jetzt ist ja alles da, wo es hin gehört!
Danke, John, fürs Aufpassen!
Grüße
JudithH
am 24-10-2018 03:15 PM
Hallo romana_57,
ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
@romana_57 schrieb:
Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt!
Grüße
JudithH