am 29-07-2018 11:07 AM
Hallo Leute,
ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr.
Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also woran kann es liegen???
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß Marcel
am 31-07-2018 04:06 PM
Hallo Günni1998,
dass deine Samsung Gear S2 korrekt aufliegt, hast du vermutlich bereits geprüft, oder? Hast du sie auch schon einmal um 180 Grad gedreht auf die Station gelegt?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 31-07-2018 04:56 PM
Hallo,
ich habe das schon geprüft habe sie um 180° gedreht und auch mit einem anderen Netzteil ausprobiert die Uhr läd einfach nicht mehr sie liegt 1000% richtig auf und bis vor 3 Tagen hat noch alles richtig funktioniert.
Gruß Marcel
am 02-08-2018 05:35 PM
Hallo Günni1998,
in dem Fall solltest du deine Uhr am besten mal überprüfen lassen. Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick darauf - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center