Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 - telefonieren mit Kopfhörer

(Thema erstellt am: 30-05-2019 09:55 PM)
3468 Anzeigen
Maysee
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen.

Ich finde aber keine Einstellungen, in denen ich das ändern kann und manchmal nervt mich das echt ziemlich doll.

Was kann man da machen? Ist das normal?

0 Likes
5 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

der Klinkenstecker ist richtig fest eingesteckt?

Aber ich meine das es zu Zeiten als ich das S7 selbst genutzt habe, hatte ich auch einmal ein Problem dieser Art festgestellt. Ich habe dann einmal ein anderes Headset ausprobiert und der Unterschied war sofort heraus zu hören.

Wenn Du die Möglichkeit hast das einmal mit einem alternativen Zubehör auszuprobieren, wäre das vielleicht zielführend.

Grüße

PoPeYe

popeye.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du könntest mal schauen ob die Verbindung zu den Kopfhörern richtig ist also ob deine Kopfhörer wirklich fest in der Buchse stecken.
Falls sie locker sind dann kannst du mal mir Licht in die Buchse schauen ob Staub da drinnen ist.

Und versuche es mal mit anderen Kopfhörern auch ob es dann geht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@PoPeYe sorry war grad am schreiben hatte die Seite nicht aktuell.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Ryan_36
Navigator
Optionen

Moin @Maysee , 

du kannst es, wie bereits von @PoPeYe erwähnt, mal mit anderen Kopfhörern probieren und falls du sogar Bluetooth Kopfhörer hast, es auch mal damit probieren. 

Sonst probier mal den AUX-Anschluss an deinem Smartphone, mit z.B. einem Zahnstocher, zu reinigen. Ich habe gemerkt, dass sehr viel Staub und Fussel die Kontaktstellen im AUX-Loch etwas behindern...vielleicht hilft es ja und selbst wenn nicht, hast du jetzt wenigstens ein gereinigtes Gerät  :face-with-tears-of-joy:

Viel Erfolg

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Maysee

haben dir die Tipps hier aus der Community geholfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes