am 08-11-2017 09:42 AM
Großes Probem seit 14 Tagen.
Hatte mich auf Schulung im Wlan eingelockt, alles ok.
Nächster Tag noch 1 Telefonat geführt, dann war Display schwarz, rote Leuchte leuchtet ständig, wie beim Herunterfahren. Keine Taste funktioniert, keine Reset oder sonst was.
Was kann ich noch machen? Möchte nicht alle Daten verlieren. Garantie noch vorhanden, erst 3/2017 gekauft!!!
Akku kannst ja nicht mehr raus nehmen, der Akku wird noch Wochen halten fürchte ich.
>Hilfeeeee!
am 09-11-2017 10:07 AM
Hallo sjorge,
war dein Samsung Galaxy S7 zu erschöpft von der Schulung?
Probiere doch mal, ob sich dein Smartphone bei einer Notfallwiederherstellung erholt. Dafür verbindest du dein Gerät mit einem PC und fährst es dort so weit wie möglich hoch. Bietet dir Smart Switch eine Notfallwiederherstellung an, führe diese bitte aus.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
am 20-11-2017 08:03 AM
Hallo MarinaM,
danke habs jetzt am Wochenende nochmals probiert - Fehlanzeige!!!
Das Handy ist auf dem Ausschaltevorgang und wird und wird nicht leer.
Kein Zugriff über USB Anschluss, da das Handy sich nicht einschalten lässt.
Bin gerne noch über Tipps dankbar, werde es aber wohl einschicken müssen, da ich es in der Garantiezeit nicht selbst öffnen möchte.
LG
am 21-11-2017 10:31 AM
Hallo sjorge,
wenn die Notfallwiederherstellung nicht funktioniert hat, dann würde ich dir auch empfehlen mal einen Fachman auf dein Samsung Galaxy S7 edge schauen zu lassen. Du kannst dich da gerne an meine Kollegen vom Support wenden. Die helfen dir beim weiteren Vorgehen gerne weiter: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.