Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte... Post ansehen
Hallo zusammen.,
Ich habe seit mehr als einer Woche das S8 geholt und bin sehr zufrieden bis auf eine Sache. Die Akkulaufzeit ist ziemlich... Post ansehen
Guten Abend liebe Samsung Community,
ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem... Post ansehen
Guten Abend!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich beim Samsung Appventskalender teilnehmen?
Wenn ich die Samsung Member App öffne (S8) und auf das... Post ansehen
Insbesondere das 7er und 8er? Meine Frau fährt einen Golf, Bj. 2008, und will diese Funktion nicht aufgeben. Neuere Autos können problemlos mit... Post ansehen
Hallo. Ich habe ein S8 plus. Ich hatte jetzt schon öfters das beim meinen Always in Display unbekanner Interpret steht obwohl ich garkeine Musik an... Post ansehen
Moin moin aus Hamburg.Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend... Post ansehen
Seit paar Wochen erstellt mein s7 Edge immer wenn ich ne App runterlade eine neue Seite um es abzulegen. Anstatt auf den freien Platz zu legen.... Post ansehen
Hallo
als ich heute probiert habe mein Samsung Galaxy Tabpro S anzuschalten sprang mir nach dem gewohnten Samsung Logo folgende Fehlermeldung... Post ansehen
Hallo,
Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund.
... Post ansehen
Im Mai habe ich das Smartphone gekauft.
Jetzt stürzt das Handy ständig ab und meldet ich solle die Batteriefachsbdeckung prüfen - und jetzt?
... Post ansehen
Hallo,
wenn ich eine Sicherungkopie von meinem S8 machen will, kommt immer fogende Meldung;
Wenn ich dann bestäige war es das dann!
Kann mir... Post ansehen
Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen.
... Post ansehen
Hallo ich habe ein problem bei meinem samsung s8 ist auf display ein runder schwarzer punk mit nachricht drauf das spricht kommische sprache die... Post ansehen