Hallo,
ich habe seit April 2017 den S8 und bin recht zurfrieden gewesen. Nun bin ich zu einem neuen Provider gewechselt (Vodafone), wo das Signal... Post ansehen
Seit ca einer Woche werden bei mir plötzlich ganz alte Bilder in der Galerie als aktuell angezeigt. Einige Bilder werden sogar unter dem Datum... Post ansehen
Hallo,
eines meiner A3's benachrichtigt nach dem Update auf Android 7 nicht mehr.
Manchmal spielt es sogar keine Töne. Da hilft aber ein... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community.
Habe... Post ansehen
Hallo Ihr lieben
habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Community, ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S7.
Dort muss ich um mit dem Fingerabdruck den Sperrbildschirm (bzw. Den... Post ansehen
Hallo Community,
Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden.
Wenn ich von einem Absender bei wa... Post ansehen
Hallo an alle,
ich hab bei der Installation von Android Auto angegeben, dass die App automatisch startet, wenn mein S8 mit dem Auto verbunden... Post ansehen
Besitze ganz neu das Wireless Changer EP-PG950.
Leider lädt er nicht schnell auf sondern entlädt!
Habe beim Handy die Schnellfunktion induktive... Post ansehen
Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der... Post ansehen
Hallo,
seit 6 Monaten habe ich das S8 und lade es sehr gewissenhaft auf, i.e. nur bei <10%, dann immer voll, wenn bei 100%, dann sofort von... Post ansehen
Hallo,
also es ist schon komisch.
ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display.
... Post ansehen
Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen... Post ansehen