Hallo Ihr lieben
habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Community, ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S7.
Dort muss ich um mit dem Fingerabdruck den Sperrbildschirm (bzw. Den... Post ansehen
Hallo Community,
Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden.
Wenn ich von einem Absender bei wa... Post ansehen
Hallo an alle,
ich hab bei der Installation von Android Auto angegeben, dass die App automatisch startet, wenn mein S8 mit dem Auto verbunden... Post ansehen
Besitze ganz neu das Wireless Changer EP-PG950.
Leider lädt er nicht schnell auf sondern entlädt!
Habe beim Handy die Schnellfunktion induktive... Post ansehen
Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der... Post ansehen
Hallo,
seit 6 Monaten habe ich das S8 und lade es sehr gewissenhaft auf, i.e. nur bei <10%, dann immer voll, wenn bei 100%, dann sofort von... Post ansehen
Hallo,
also es ist schon komisch.
ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display.
... Post ansehen
Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen... Post ansehen
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst... Post ansehen
Hallo,
ich bin gerade dabei, die firmware auf meinem Samsung A3 2015 notfallbedingt wiederherzustellen. Ich nutze Smart Switch. Vorher hat... Post ansehen
Hallo, ich habe mal eine Frage..
Arbeitet die Benachrichtigungs led zusammen mit dem Helligkeitssensor vom Display oder sowas ähnliches..?
... Post ansehen
Wenn ich angerufen werde kommt immer so ein leuchtender Bildschirm da muss ich zuerst auf den Grünen höher tippen und erst dann kann ich den Anruf... Post ansehen
Hallo vielleicht kann man mir hir helfen und zwar geht es darum das nach jedem System Update meine sd Karte geschrottet ist und auch nicht mehr am... Post ansehen