Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A5 (2017) - Probleme mit Instagram

(Thema erstellt am: 05-06-2018 09:11 AM)
6305 Anzeigen
Nilsi264
Explorer
Optionen

Hallo liebe Leute,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. 

 

Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das wieder für mindestens 24 Stunden. Die Story wird schwarz und es wird geladen und geladen...und geladen und geladen! Nichts passiert.

App wurde bereits mehrere Male neu installiert aber nichts ändert sich. Eine Freundin hat seit dem Update das selbe Problem. 

 

Geht es noch jemandem so? Habt ihr Lösungen für mich?

 

LG,

 

Nils

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du Instagram schon über diesen Fehler informiert? 

DavidB.png
0 Likes
Nilsi264
Explorer
Optionen

Hallo DavidB,

 

wie bereits ein paar mal erwähnt habe ich Instagram mehrmals geschrieben.. aber leider kommt keine Rückmeldung!

 

LG,

 

Nils

0 Likes
viktoria_wa
Apprentice
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hast du Instagram schon über diesen Fehler informiert? 


Ich hab es ebenfalls schon 2-3 mal versucht, aber bisher kam keine Rückmeldung. 

Nilsi264
Explorer
Optionen

Ich habe es nun insgesamt auch 5 Mal versucht.. habe es aufgegeben! 😕

0 Likes
pagi
First Poster
Optionen

wir haben das selbe Problem (meine Freundin)mit dem A5 es funktioniert allerdings gar nicht etwas zu Posten....ist natürlich doof wenn man seinen Account pflegen will und eigentlich regelmäßig Sachen mit dem Smartphone schnell in die Story postet... 

 

0 Likes
Malte77
First Poster
Optionen

Moin.

Ich habe dieses Problem auch seid dem Update (Galaxy A5 2017). Es ist sehr bedauerlich, da es offensichtlich im Zusammenhang mit diesem Update steht. Wenn ich meinen Account über ein anderes mobiles Endgerät bediene habe ich keine Schwierigkeiten.  

Ich habe die App deinstalliert, RAM freigegeben, neugestartet, den support angeschrieben (ohne Rückmeldung)... alles was hier bis dato empfohlen wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das Update zurückzusetzen? 

 

0 Likes
homer0815
Journeyman
Optionen

Problem seit Oreo Update und somit klar Samsung Auslöser!

 

Warum?

 

Seit dem Update ist Instagram eine System-App und somit ein Samsung Problem!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo homer0815, 

 

für die Pflege und Fehlerbehebungen - also auch für die Bereitstellung von Updates - ist der jeweilige App Entwickler selbst verantwortlich. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
homer0815
Journeyman
Optionen

Da es seit OREO eine SYSTEMAPP ist und somit auch nicht deinstallierbar ist, ist es klar SACHE VON SAMSUNG!!

 

 

viktoria_wa
Apprentice
Optionen

Das ist doch echt alles ein riesen Witz, offensichtlich haben sehr viele dieses Problem seit dem Update, Samsung schiebt es auf Instagram und Instagram kriegt es auch nicht gebacken... na herzlichen Glückwunsch. Da wendet man sich schon an den Support und nichts passiert. Und dann bekommt noch so ganz wertvolle Tipps, man solle die App doch mal deinstallieren (was nicht geht) und wieder neu installieren, wäre ich gar nicht drauf gekommen... 

Wenn jeder an sich denkt, ist eben an jeden gedacht.

 

Da allem Anschein nach nichts mehr zu erwarten ist, vielen Dank für gar nichts! So macht das echt keinen Spaß mehr und Insta ist dann wohl auch erstmal Geschichte...