Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Display reagiert nicht: Galaxy S7 komplett aufgehangen

(Thema erstellt am: 18-01-2019 01:18 AM)
46678 Anzeigen
Der-Micha
Student
Optionen

Hallo zusammen,

der Samsung Display reagiert nicht und mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen.

Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart, Sicherer Modus oder irgendwas möglich. Absolut keine reaktion mehr aber Startbildschirm läuchtet nun seit ca. einer stunde schon. Was kann ich tun?

[TT: Leicht editiert] 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der-Micha
Student
Optionen
Zum Thema Samsung Display reagiert nicht wurde eine Lösung gefunden, danke.

Galaxy S7: Ausschalten erzwingen
  • Ist Android oder der Arbeitsspeicher überlastet, kann das Samsung Galaxy S7 schnell einfrieren. Ein klassischer Neustart ist dann meist nicht möglich, Sie müssen ihn erzwingen.
  • Bei den Vorgängern wie dem Samsung Galaxy S3, S4 oder S5 konnten die Besitzer einfach den Akku heraus nehmen. Seit dem Samsung Galaxy S6 ist das jedoch nicht mehr so einfach möglich.
  • Stattdessen hilft Ihnen eine simple Tastenkombination. Halten Sie rechts die [Power]-Taste sowie links die [Leister]-Taste gedrückt. Halten Sie beide Tasten solange gedrückt, bis sich auf dem Bildschirm eine Veränderung zeigt. Anschließend startet das Galaxy S7 neu.
  • https://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s7-ausschalten-erzwingen-so-gehts_94054

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Samsung Display reagiert nicht, was tun?

Wenn euer Galaxy Smartphone eingefroren ist und der Display nicht reagiert, bedeutet das nicht immer sofort das Schlimmste. Probiert zunächst einen erzwungenen Neustart aus:

• Haltet dafür die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste für 7 bis 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt

Sollte euer Smartphone anschließend immer noch ruckelig oder langsam sein, probiert die passenden Lösungsvorschläge bei dem Artikel Smartphone Fehlerbehebung Touchscreen aus.

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Der-Micha
Student
Optionen
Zum Thema Samsung Display reagiert nicht wurde eine Lösung gefunden, danke.

Galaxy S7: Ausschalten erzwingen
  • Ist Android oder der Arbeitsspeicher überlastet, kann das Samsung Galaxy S7 schnell einfrieren. Ein klassischer Neustart ist dann meist nicht möglich, Sie müssen ihn erzwingen.
  • Bei den Vorgängern wie dem Samsung Galaxy S3, S4 oder S5 konnten die Besitzer einfach den Akku heraus nehmen. Seit dem Samsung Galaxy S6 ist das jedoch nicht mehr so einfach möglich.
  • Stattdessen hilft Ihnen eine simple Tastenkombination. Halten Sie rechts die [Power]-Taste sowie links die [Leister]-Taste gedrückt. Halten Sie beide Tasten solange gedrückt, bis sich auf dem Bildschirm eine Veränderung zeigt. Anschließend startet das Galaxy S7 neu.
  • https://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s7-ausschalten-erzwingen-so-gehts_94054

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Der-Micha, 

schön, dass du die von dir gefundene Lösung auch gleich mit uns allen hier in der Community geteilt hast. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Ich markiere deine Antwort auch gleich mal entsprechend. :smiling-face:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Odi2001
First Poster
Optionen

Leider hilft mir das nicht weiter. Das S7 rödelt danach gleich wieder in Endlos-Schleife los, so dass ich nicht weiterkomme. Das geht jetzt schon seit Stunden so. - Hat hier jemand eine Idee?

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Odi2001,

konntest du das bei deinem Galaxy S7 inzwischen lösen?

JunoK.png
0 Likes
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Samsung Display reagiert nicht, was tun?

Wenn euer Galaxy Smartphone eingefroren ist und der Display nicht reagiert, bedeutet das nicht immer sofort das Schlimmste. Probiert zunächst einen erzwungenen Neustart aus:

• Haltet dafür die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste für 7 bis 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt

Sollte euer Smartphone anschließend immer noch ruckelig oder langsam sein, probiert die passenden Lösungsvorschläge bei dem Artikel Smartphone Fehlerbehebung Touchscreen aus.

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes