Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell... Post ansehen |
Ich habe heute bei ausgeschaltetem phone (nach Drücken von "Volume up", "Power" und "Home") einen Factory Reset... Post ansehen Danke für die Rückmeldung, Tristan. Ich markiere den Beitrag von DavidB als Lösung. Viele Grüße Post ansehen |
Hi zusammen, ich nutze eine Galaxy Watch mit der Samsung Health App auf dem Smartphone. Gibt es noch andere Gesundheitsapps, welche mit der... Post ansehen |
Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir... Post ansehen Hallo @yosmalp, hast du denn deine Gear IconX schon einmal zurückgesetzt, wie mein Kollege bereits e... Post ansehen |
Habe seit einiger Zeit die Galaxy Watch. Während eines Workouts (Radfahren) habe ich bei der Wearable App immer wieder einen sehr hohen... Post ansehen Hallo mcbeth1307, ist bei Galaxy Wear zum Beispiel die Remote-Verbindung aktiv? Du findest diese Ein... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den... Post ansehen @sanyex Ich drücke die Daumen, dass hier andere User sind, die noch Ideen haben. Post ansehen |
Hallo Community. Ich habe mich jetzt schon einige Zeit durch Web gesucht und auch hier geschaut, aber ich bin noch auf keine Lösung gekommen... ... Post ansehen Hallo, bei mir fängt es an zu laden und bricht dann ab, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Da... Post ansehen |
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version... Post ansehen Hallo @cesarien, wenn du ein Training mit Standorterkennung absolviert hast, solltest du im Smartpho... Post ansehen |
Hallo zusammen- Ich hoffe jemand kann mir helfen - habe mit der App folgendes Problem: Wenn ich mit d em Browser auf einer Webseite mich... Post ansehen |
Hallo zusammen, der Samsung Display reagiert nicht und mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen. Wie aus dem nichts neustart bis zum... Post ansehen Samsung Display reagiert nicht, was tun? Wenn euer Galaxy Smartphone eingefroren ist und der Display... Post ansehen |
Ich habe seit ein paar Wochen das neue Gerät in Gebrauch. Seit dem wird mir in manchen Gesprächen berichtet dass man mich ab und zu für eine bis zu... Post ansehen Hallo @Foody, hast du denn den Tipp von @BandOfBrothers ausprobiert? Konnte er dir weiterhelfen? Lie... Post ansehen |
S7 nimmt die simkarte nicht an Post ansehen Hallo @Kainzandreas48, hast du denn den Tipp meiner Kollegin ausprobiert? Besteht das Verhalten denn... Post ansehen |
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. Post ansehen |
Hallo zusammen, neuer Pkw - neue Sorgen. Findet auf meinem S6 keine Kontakte in meinem Telefonbuch. Ich habe nun festgestellt, dass ich gar keine... Post ansehen Hallo @bianca061970, eigentlich liegen deine Kontakte nicht in gleicher Weise in der Cloud wie es be... Post ansehen |
Hi Leute, ich habe hier vor Monaten ein Thema über ein Problem gestartet welches anscheinend sehr viele Leute haben. Dementsprechend viel... Post ansehen |
Hallo an alle, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch und eigentlich echt begeistert. Okay, eigentlich will ich den... Post ansehen Hoppla, du hast natürlich recht, sie erkennt die Nachrichten. Dennoch ist es aktuell nicht möglich, ... Post ansehen |
Ich habe eine Samsung Galaxy watch 46mm und bei Heimtrainer verbraucht in 40 Minuten 190 Kilokalorien. Nun habe ich mit dem gehen getestet und in... Post ansehen @BamBam1976 schrieb: Selbst beim S8 wenn ich sie Daten manuell eingebe kommt das näher an den tatsäc... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist.... Post ansehen In Gänze würde ich das nicht unterschreiben: Für Galaxy Note9 und Galaxy S9 | S9+ gab es ja auch wie... Post ansehen |
Hallo zusammen, bei mir erkennt die Gear Fit2 Pro leider nicht, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dachte zuerst es läge daran, dass ich mit dem... Post ansehen Hallo @jansent, es kann durchaus sein, dass das E-Bike bewirkt, dass das Bewegungsmuster nicht einde... Post ansehen |
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9... Post ansehen @-TWISTER- Guten Morgen "Twister", dass ist wohl für Dich wohl dann der einzige gangbare Weg. Allerd... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
81 | |
48 | |
27 |