am 03-10-2018 12:12 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:43 PM von JudithH
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi Leute,
seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".
Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt wahnsinnig. Weiss jemand wie ich dagegen vorgehen kann?
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-10-2018 01:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
auch ich, habe mich eine woche lang herumgeschlagen war bei einem handyhändler der mir alles verstellt hat, und trotzdem nichts zuwege brachte und mir 20 € abgenommen hat - auch hartlauer wo ich meinen vertrag abgeschlossen habe schaffte nichts ....
erst dr.google brachte mich auf diese seite und siehe da, ich habe mich oben rechts registriert und angemeldet, dann am handy das psswort eingegeben und plötzlich hat er es genommen ohne fehlermeldung - und das nevige "sitzung ist abgelaufen" ist weg. das verstehe zwar wer will, aber es scheint so als möchte samsug unbedingt alle per pc angemeldet haben, und ihnen seine nutzungsbedingungen aufzwingen (auf bilder und kontakte zugreifen) denn die mußt ja mit einverstanden bestätigen.
hinzufügen möchte ich noch:
ich habe 2 handys galaxy4 und jetzt ein neues galaxy A8 und es hat gleich wieder zu spinnen angefangen als ich am alten handy auch das passwort eingegeben habe (möchte dies aber als reserve behalten und die karte hin und her stecken) nach viel spielerei e-mail bestätigungen und passwörter eingabe scheint es nun bei beiden zu funktionieren.
abschließend möchte ich auch denjenigen Danken der hier die nachricht vom obigen anmelden hereingeschriben hat
DANKE ES HAT FUNKTIONIERT
am 04-10-2018 02:39 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Vielen Dank euch allen!!! Nun habe ich es heute nochmals probiert, nachdem ich das Handy mehrfach herunter gefahren hab. Und was soll ich sagen? Endlich hat er so funktioniert. Ich bin so Happy. Nun muss er nur noch so bleiben.
Danke an euch!!!!
am 04-10-2018 05:21 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja supi,hab es auch gerade mit der Anmeldung hier ausprobiert😅 es funktioniert wirklich, danke 😄😄😄😄😅😅😅😅😅 endlich wieder Ruhe
am 04-10-2018 05:26 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04-10-2018 05:28 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04-10-2018 09:18 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an.
am 04-10-2018 09:26 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Dennis04 schrieb:Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an.
Die Lösung des Problems wurde hier schon mehrfach gepostet. Bitte lies Dir alle Fragen und Antworten in diesem Thread durch, dann weißt Du, was Du machen mußt.
am 04-10-2018 10:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Ludi81245 schrieb:Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)
- Tags:
- Sony1964
am 05-10-2018 01:48 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Daten aktualisieren neu einloggen über diese Seite---> Problem gelöst.

am 05-10-2018 04:04 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".