Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account Sitzung abgelaufen

(Thema erstellt am: 03-10-2018 12:12 PM)
79308 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi Leute,

seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".

Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt wahnsinnig. Weiss jemand wie ich dagegen vorgehen kann? 

Lg

Springe zur Lösung
86 Antworten
hahn
First Poster
Optionen

auch ich,  habe mich eine woche lang herumgeschlagen war bei einem handyhändler der mir alles verstellt hat, und trotzdem nichts zuwege brachte und mir 20 € abgenommen hat - auch hartlauer wo ich meinen vertrag abgeschlossen habe schaffte nichts ....

erst dr.google brachte mich auf diese seite und siehe da, ich habe mich oben rechts registriert und angemeldet, dann am handy das psswort eingegeben und plötzlich hat er es genommen ohne fehlermeldung - und das nevige "sitzung ist abgelaufen" ist weg. das verstehe zwar wer will, aber es scheint so als möchte samsug unbedingt alle per pc angemeldet haben, und ihnen seine nutzungsbedingungen aufzwingen (auf bilder und kontakte zugreifen) denn die mußt ja mit einverstanden bestätigen.

hinzufügen möchte ich noch:

ich habe 2 handys galaxy4 und jetzt ein neues galaxy A8 und es hat gleich wieder zu spinnen angefangen als ich am alten handy auch das passwort eingegeben habe (möchte dies aber als reserve behalten und die karte hin und her stecken) nach viel spielerei e-mail bestätigungen und passwörter eingabe scheint es nun bei beiden zu funktionieren.

abschließend möchte ich auch denjenigen Danken der hier die nachricht vom obigen anmelden hereingeschriben hat

DANKE ES HAT FUNKTIONIERT

0 Likes
Ivette2
Student
Optionen

Hallo,

Vielen Dank euch allen!!! Nun habe ich es heute nochmals probiert, nachdem ich das Handy mehrfach herunter gefahren hab. Und was soll ich sagen? Endlich hat er so funktioniert. Ich bin so Happy. Nun muss er nur noch so bleiben. 

Danke an euch!!!!

Yve1976
Student
Optionen

Ja supi,hab es auch gerade mit der Anmeldung hier ausprobiert😅 es funktioniert wirklich, danke 😄😄😄😄😅😅😅😅😅 endlich wieder Ruhe 

Yve1976
Student
Optionen
Ja das funktioniert wirklich
Dino51
First Poster
Optionen
Hi, durch die Anmeldung in der Samsung Community war der Fehler Samsung Account abgelaufen bei mir auch weg, sonderbar!
Dennis04
First Poster
Optionen

Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an. 

0 Likes
Ulana
Apprentice
Optionen

@Dennis04  schrieb:

Immer wieder kommt Account abgelaufen, Sitzung fehlgeschlagen. Nimmt auch das Passwort nicht an. 

Die Lösung des Problems wurde hier schon mehrfach gepostet. Bitte lies Dir alle Fragen und Antworten in diesem Thread durch, dann weißt Du, was Du machen mußt.

0 Likes
06fe1964
Student
Optionen

@Ludi81245  schrieb:

Hallo, nachdem ich mich hier auf der Website in meinem Samsung Account eingeloggt habe, konnte ich mich auch wieder bei den Meldungen anmelden! Hoffe dir geht es genauso:)

0 Likes
Lefteye2k
First Poster
Optionen
Bei einigen Usern sind ein paar Daten, wie zb. Name und Geburtstag verloren gegangen. Bei mir war dies auch der Fall.
Daten aktualisieren neu einloggen über diese Seite---> Problem gelöst.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen".

0 Likes