Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf... Post ansehen
Hallo,
ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert... Post ansehen
Hallo!
Letzte Woche wurde auf meinem a5 das letzte Systemupdate installiert. Anschließend wurden noch Apps aktualisiert, ich weiß aber nicht... Post ansehen
Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt... Post ansehen
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann... Post ansehen
Hallo Community,
habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt?
... Post ansehen
Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht... Post ansehen
Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig
durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht,
obwohl keinerlei Nachrichten eingehen... Post ansehen
Servus an die gesamte Community und an Samsung,
da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport... Post ansehen
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eben meine Galerie geöffnet und alle bilder vom 14.08.18- 27.09.18 sind verschwunden und habe keine... Post ansehen
Hallo zusammen,
meine Gear Fit 2 ist jetzt 9 Monate alt und ich bin nicht ganz zufrieden.
Ich möchte gerne auf Halbmarathon trainieren, aber... Post ansehen
Hallo!
Ich habe seit Version 6.0.0.085 der Samsung Healt App festgestellt das sie mehr Schritte zählt als ich gemacht habe. Mit den vorigen... Post ansehen
Hallo alle zusammenWireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach... Post ansehen