Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S3 Gear Frontier - Aktivitätstyp Fußball in SHealth hinzufügen wie am Handy

(Thema erstellt am: 10-06-2018 02:16 PM)
1793 Anzeigen
Skifreerider01
Journeyman
Optionen

Servus,

wollte fragen wie ich bei meiner Frontier den Aktivitätstyp Fußball hinzufügen kann.

Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen.

Würde nämlich gerne die gelaufenen Distanc und so während eines Spiel oder Taining aufzeichen.

Danke

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Geri2393,

wir haben eueren Wunsch nach einer Erweiterung der Sportartenoptionen bereits wiederholt weitergegeben und die Kollegen haben diese Vorschläge positiv aufgenommen. Allerdings braucht eine solche Entwicklung Zeit, daher bitte ich um noch etwas Geduld. 

JunoK.png
0 Likes
Matti_V2
First Poster
Optionen

Seit dem letzen Beitrag ist schon wieder weit über ein Monat ohne nennenswerte Updates vergangen. Ich habe mir auch vor kurzem die Gear S3 zugelegt und mir fehlen auf der Uhr einige Sportarten wie z.B. Mountainbiking (beim normalen "Radfahren" werden die zurückgelegten Höhenmeter nicht in die Distant- und Kalorienberechnung etc. miteinbezogen). Meiner Meinung nach ist es wirklich Schade, eine Sport-Uhr mit so  viel Potential durch einen Mangel an auszuwählenden Sportarten derart einzuschränken. Wie schon mehrmals erwähnt wäre eine selbst zu- und abschaltbare Auswahl an Sportarten, wie in der S-Health App am Smartphone eine essentielle Funktion einer Sport-Uhr!

0 Likes
combatratcat
Journeyman
Optionen

Vermisse auch Fussball und weitere Aktivitäten!

0 Likes
DeLuka
First Poster
Optionen

Auch ich vermisse Fussball auf meiner Gear Fit 2 Pro...wann gibt es denn das Update bzw die Infos zum Bearbeitungsstand?

Um die Flexibilität der Nutzer zu gewährleisten, wäre es schön, wenn man die Sportprofile in Samsung Health auswählen und dann mit der jeweiligen Uhr/Tracker synchronisieren kann. Polar hat es bereits vorgemacht...

0 Likes
combatratcat
Journeyman
Optionen

Da für die Galaxy Watch über 40 Sportarten angekündigt wurden, denke ich das beim realease diese auch für die vorgängermodelle verfügbar sein werden... wäre ja echt billig wenn samsung so versuchen einen wechsel auf die neue Uhr zu erzwingen.

0 Likes
Kivircik
First Poster
Optionen

Habe mir jetzt die neue Samsung Galaxy Watch gekauft und leider gibt es als Aktivität "Fussball" immer noch nicht zur Auswahl. Muss sagen, dass ich hier bischen von Samsung enttäuscht bin.

Viele Grüße

0 Likes
ralffri
Journeyman
Optionen

Hallo,

alao ich muss dazu jetzt auch mal meinen Senf abgeben:

Habe inzwischen auch die Galaxy Watch. Tolles Teil bislang...

...aber was für einen Sinn macht es "Fußball" und "American Football" als workout in der Handy-App anzubieten, auf der Watch dagegen nicht.

Wir sind Hobby-Kicker in Langarm und so, da kann man sehr wohl einen Fitness-Tracker tragen ohne gleich jemanden zu verletzen.

Aber mein S8 stecke ich mir dabei ganz gewiss nicht in die Tasche 😉

Klar kann man hier problemlos auch "Laufen" nehmen, was ich ja auch mache.

Aber wenn ich "Fußball" als workout am Handy habe, frage ich mich schon, was das soll, dass es mit der watch nicht auswählbar sein soll.

In diesem Sinne kann man es wohl in der Tat den Entwicklern gar nicht oft genug sagen, dass sie diese Blöße schnellstmöglich ausmerzen, denn das wirft kein gutes Licht auf diese Leute 😉

LG

Ralf

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite das gerne weiter.

DavidB.jpg
0 Likes
BONBONIST123
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich vermisse auch Kampfsport auf samsung gear s3. Hoffe,dass es irgendwann verfügbar wird!

LG 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Auch das gebe ich weiter.

DavidB.jpg
0 Likes