Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Lied bei Samsung Music

(Thema erstellt am: 08-08-2024 06:16 AM)
1833 Anzeigen
Ollah
Explorer
Optionen
Hallo ihr Lieben,
Ich versuche schon seit ein paar Tagen heraus zu finden, wie ich einen Song bei Samsung Music zu meiner Playlist hinzufügen kann, damit ich ihn als Klingelton benutzen kann. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie das geht. 
Würde mich freuen, wenn einer eine Idee hat.
Danke und Gruß
21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ganz einfach. ..

1: Auf Einstellungen (Töne und Vibration)

2: Klingeltöne oben auf das plus am Eck

3: Auswählen und oben auf OK drücken 😁

PS hab keine Playslist kann es trotzdem hinzufügen 🤔1723091161154.jpg1723091161189.jpg1723091161216.jpg
Ollah
Explorer
Optionen
Hallo Barney,
ich habe mir den Link einmal angeguckt aber weitergeholfen hat er mir leider nicht. Ich weiß, wie ich meinen Klingelton ändere aber habe leider keine Ahnung, wie ich einen Song bei Samsung Music speichere, damit ich ihn eben als Klingelton verwenden kann. Hättest du da vielleicht noch eine Idee? Wenn nicht, ist auch gut. Trotzdem danke
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Steht unten bei mir Schritt für Schritt Anleitung
Ollah
Explorer
Optionen
Das mit der Playlist verwirrt mich gerade ein bisschen. Ich habs versucht, kann aber nur die Songs auswählen, die auch in meiner Playlist sind. Ich weiß aber nicht wie ich Songs zu meiner Playlist hinzufügen kann
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also bei mir geht's easy weil's wenn ich sie runterlade automatisch bei mir in der Playlist sind. Hab auch Samsung Musik 😃
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du die Lieder gespeichert ?
Ollah
Explorer
Optionen
Ja. Ich hab grad irgendwie das Gefühl, dass Samsung Music nucht gabz funktioniert. Oder muss ich die bei Spotify speichern, damit ich sie auf Samsung Music hab?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich nutze kein Spotify was anderes weiss net ob ich es hier nennen darf. So oder so sollte eigtl ganz gut funktionieren. Deshalb weiss ich nicht vllt kann er bestimmt Dateien nicht abspielen
0 Likes