am 05-07-2017 10:58 AM
Servus,
wollte fragen wie ich bei meiner Frontier den Aktivitätstyp Fußball hinzufügen kann.
Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen.
Würde nämlich gerne die gelaufenen Distanc und so während eines Spiel oder Taining aufzeichen.
Danke
am 08-01-2018 02:29 PM
leider habe ich ein ähnliches Problem mit
"Reiten"
am 08-01-2018 02:30 PM
leider habe ich ein ähnliches Problem,
mir fehlt "Reiten" auf der gear S3
am 08-01-2018 06:49 PM
Ich hätte gerne Kraftsport wie in der Health App auf der S3 zur Auswahl 😞
am 10-01-2018 03:26 PM
Wir haben den Wunsch nach weiteren Sportarten für die Gear Watches bereits weitergeleitet.
am 12-01-2018 05:17 PM
Hallo, mir gehts ähnlich. Ich bin der Meinung: das was ich in der APP auf dem Handy hinzufügen kann, sollte auch auf der Uhr APP (ist ja eigentlich die gleine App) S-Health, zur Auswahl stehen.
Sicherlich: hier gibts einige die sagen was soll der Schmarrn, andere wiederum mögen das, ich zum Beispiel.
Meine Wünsche:
Stretching,
Kraftgeräte.
Laufband,
idealerweise, alles was auf der Handy App ist. Noch besser: wenn man es dann auf der Uhr genauso zu/abschlten kann. Dann kannst jeder so machen wie er will 🙂
14-02-2018 10:38 PM - bearbeitet 14-02-2018 10:40 PM
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß die bevorzugten Sportarten auf der Gear S3 von jedem Nutzer individuell ausgewählt werden können sollten.
Immerhin sind ja von der Hardware her mit den zahlreichen verbauten Sensoren fast alle Voraussetzugen gegeben, die meisten Sportarten individuell auswerten zu können. Schade ist allerdings dass dies zur Zeit (noch) nicht möglich ist und somit das Produkt Gear S3 mit seinen Fähigkeiten stark eingebremst ist.
Zudem würde ich auch die Auswerte-Möglichkeit der kummulierten zurückgelegten (überwundenen) Höhenmerter beim Radfahren oder Laufen sehr begrüßen. Mit den bisher angegebenen Gesamt- an- und abstiegwerten in km kann ich persönlich nämlich nichts anfangen.
Gerd
am 15-02-2018 09:24 AM
Hallo Gerd,
wir haben diese Wünsche bereits an unsere Entwickler weitergeleitet.
am 06-03-2018 10:27 PM
Hallo lieber Moderator
Bitte nicht müde werden beim "weiterleiten"
Ich hatte mir auch die Gear s3 gekauft in der Annahme die gleichen Sportarten zu finden wie auf meinem Samsung Handy. Einige Antworten von euch waren schon was fragwürdig. Wie zB. teure Geräte .. oder Verletzungsgefahr. Danke für die Hinweise.
Ich vermisse zB Ski
Einfach Laufen zu wählen ist keine Option weil es einen die ganze Statistik verhagelt.
Also bitte 》 einfach die gleiche Auswahl wie auf der Handy App. Alles andere ist Blödsinn. Und bitte mal Feedback vom " Entwicklerteam" einholen und hier wiedergeben.
Danke dafür
am 08-03-2018 03:00 PM
Wir werden doch nicht müde, euer Feedback weiterzuleiten, lieber ErikW!
Unsere Kollegen haben uns auch mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, weitere Workout-Arten zur Verfügung zu stellen. Welche genau das allerdings sein werden und vor allem wann sie implementiert werden, dazu liegen mir keine Infos vor.
Viele Grüße
am 26-04-2018 12:01 AM
@AuraK schrieb:Wir werden doch nicht müde, euer Feedback weiterzuleiten, lieber ErikW!
Unsere Kollegen haben uns auch mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, weitere Workout-Arten zur Verfügung zu stellen. Welche genau das allerdings sein werden und vor allem wann sie implementiert werden, dazu liegen mir keine Infos vor.
Viele Grüße
Hallo,
Es ist nun bereits fast ein Monat seit dem letzten Beitrag vergangen.
Aktuell möchte ich z.B. Squash auf meiner Gear S3 haben.
Ich bedaure es schon sehr, saß eine -ansonsten wirklich tadellose Uhr - nicht für die Sportarten verwendet werden kann, obwohl zumindest am Smartphone diese einzelnen Sportarten vorhanden sind.
Es soll mir bitte einer erklären, wie man beim squash spielen ein Handy einstecken kann - da ist eine Armbanduhr wirklich praktikabler.
Ich dachte eigentlich mit solch einer Uhr kann ich mir eine andere - stylisch nicht so tolle - Uhr ersparen.
Bitte daher die Wünsche der User auch mit Nachdruck an daß Entwickler Team weitergeben.
Hoffe, daß diese Funktionen (am Besten alle Sportarten) bald auf der Uhr verwendbar sind.
Danke
Geri