am 31-07-2018 08:02 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 05:27 PM von JudithH
Hallo,
meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen haben keine Farbe sondern machen an den entsprechenden Stellen das Display dunkler.
Das Problem ist bei ihr wohl schon öfter aufgetaucht. Jedoch verschwindet es nach ungefähr einer Woche. Ich wollte nun fragen, ob euch das Problem bekannt ist und ihr Lösungsvorschläge kennt.
Wir sind im Ausland und erst in ca einem Monat wieder in Deutschland. Daher können wir noch nicht zu einem Samsung Center.
Wir sind um jeden Beitrag dankbar. Falls noch mehr Infos benötigt werden ruhig fragen.
LG Ademon
am 02-08-2018 05:16 PM
Hallo Ademon,
oje, das sieht ja nicht so gut aus.
Ich fürchte, deine Schwester wird - sobald ihr wieder in Deutschland seid - nicht um einen Besuch in einem unserer Samsung Customer Plaza oder ums Einsenden herumkommen. Meldet euch doch nach eurer Rückkehr einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 02-08-2018 05:33 PM
Danke für deine zügige Antwort.
Oww richte ich ihr aus. Aber die Streifen verschwinden nach einer Weile ja wieder. Das Problem tritt wohl auch nur 3 bis 4 mal im Jahr auf.
Ich war mit ihr auch schon damals, wegen einer anderen Sache bei einem Customer Service Plaza und hatten nebenbei gefragt. Der Angestellte meinte, dass er lediglich die Software neu aufspielen könnte. Da die Streifen verschwunden waren, haben wir es gelassen. Mittlerweile ist jedoch auch die Garantie abgelaufen.
Wir reden mal mit dem Support, wenn wir in Deutschland sind. Danke
am 03-08-2018 02:44 PM
Hallo Ademon,
sehr merkwürdig das Verhalten. Gib uns dann gerne Rückmeldung über das Gespräch mit den Kollegen.
am 17-08-2018 03:31 PM
Hallo Ademon,
was haben die Kollegen denn gesagt?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.