Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Da bin ich wieder...

(Thema erstellt am: 07-07-2023 07:14 PM)
462 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Lang war es her, ich war 1 Jahr offline (letzter Beitrag (Wo bleibt das Update?) 25.11.2022) tja, da mein galaxy a12 leider Totalschaden hatte (Display kaputt durch leichten Fahrrad Sturz aus der Tasche gefallen und hatte viele Streifen im Display) und ich es jetzt verkauft habe,ich hab jetzt nur mein auch kaputtes galaxy s9+ mit auch Display schaden und lädt über Kabel nicht mehr sondern qi, und Rückseite ab, aber es funktioniert und da kann ich noch members nutzen 
....
So, jetzt zur eigentlichen neuen Frage:
Kann man Samsung Members eigentlich auch am iPhone 6s nutzen? Weil ich möchte vielleicht etwas mehr Beiträge machen. Wenn nicht dann halt keine Beiträge mehr.


image


2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Soweit ich weiss gibt es die Members App nur für Samsung Geräte.
Du kannst aber das Forum auch über den Browser erreichen und nutzen. Da musst du nur nach der "Samsung Community" in deine Suchmaschine eingeben.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Eine ähnliche Frage hattest du schon mal in der Vergangenheit gestellt. Da wurde Dir bereits geantwortet, dass die APP nur auf Samsung Handys funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
naturfreund
Big Cheese
Optionen
Wegen deiner Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen zurück!😁🥳😀👋
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Najaaa... ich werde eher weniger am galaxy s9 sein da es eh schnell leer geht und ich das im öffentlichen Bereich net brauch,wenn members am iPhone nicht geht dann wird es eher seltene Beiträge geben🤷‍♂️
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
War einfach zufällig jetzt bei members und war kurz zurück gewesdn
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Soweit ich weiss gibt es die Members App nur für Samsung Geräte.
Du kannst aber das Forum auch über den Browser erreichen und nutzen. Da musst du nur nach der "Samsung Community" in deine Suchmaschine eingeben.
Nakatan.png
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Eine ähnliche Frage hattest du schon mal in der Vergangenheit gestellt. Da wurde Dir bereits geantwortet, dass die APP nur auf Samsung Handys funktioniert
DasMussKesseln
MegaStar
Optionen
Denke das funktioniert über Browser
Aber Zb Bilder einstellen in der Gallery 🤔 mit dem Apfel Teil
NoNo nicht erwünscht sorry
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
👍👍👍👍
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
So ist es dann, vielleicht kommt es ja mal wieder zu einem Samsung zuwachs. Dann gerne. 🤷👍👍👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du könntest die Browser Internet Version mit Sicherheit verwenden . Samsung arbeitet ja schon mit Apple zusammen und vieles findet man dort im IPhone Store. Nur Dein IPhone 6 ist ja schon paar Jahre alt, kann sein das es letztendlich dann daran happert.