am 13-01-2019 11:05 PM
Hallo,
vor einigen Stunden ging es noch,doch plötzlich lässt sich die medienlautstärke nicht mehr kontrollieren. Weder über die seitlichen Tasten, noch über Einstellungen. Die anderen Einstellungen wie normale Lautstärke etc. Lassen sich problemlos verstellen. Medien ist auch irgendwie "ausgegraut", sie Screenshot.
Einen Neustart, sowie einen Neustart im sicheren Modus habe ich durchgeführt, ohne Verbesserung.
Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem?
LG neon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-01-2019 08:45 AM
Hilft es, wenn du "nicht Stören" ausschaltest? Bei mir ist die Medienlautstärke auch ausgegraut, sobald der nicht Stören Modus eingeschaltet ist.
am 16-01-2019 06:25 PM
Sorry für die späte Rückmeldung!
Jein, aber der Hinweis hat geholfen, vielen Dank!
In den "nicht stören" Einstellungen waren die Ausnahmen plötzlich weg. Es ging sonst immer, ich höre jeden Abend zum Einschlafen Hörbücher 😊
Danke nochmal.
Gruß, Neon
am 14-01-2019 08:45 AM
Hilft es, wenn du "nicht Stören" ausschaltest? Bei mir ist die Medienlautstärke auch ausgegraut, sobald der nicht Stören Modus eingeschaltet ist.
am 16-01-2019 05:49 PM
Hallo Neonbeige,
war der Hinweis von Gsonz hilfeich? Wenn ja, dann darfst du ihn gerne als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 16-01-2019 06:25 PM
Sorry für die späte Rückmeldung!
Jein, aber der Hinweis hat geholfen, vielen Dank!
In den "nicht stören" Einstellungen waren die Ausnahmen plötzlich weg. Es ging sonst immer, ich höre jeden Abend zum Einschlafen Hörbücher 😊
Danke nochmal.
Gruß, Neon
am 17-01-2019 09:18 AM
Schön, dass wieder alles so ist, wie es sein soll!
am 11-02-2021 09:38 AM
am 29-03-2024 06:33 AM