am 14-01-2019 01:03 AM
Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich ist ein Kennwort, das ein "+" enthält, nicht eingebbar. Die ÄNDERUNG DES KENNWORTs scheidet aus bestimmten Gründen aus. Weiß jemand, ob es eine andere Tastatur-App mit +Zeichen gibt, die in der galaxy watch (Tizen-Betriebssystem!) funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-01-2019 08:32 AM
Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?
am 14-01-2019 06:59 PM
Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!
am 14-01-2019 08:32 AM
Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?
am 14-01-2019 06:59 PM
Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!
am 17-01-2019 10:33 AM
Hallo Seneca,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe auch deinen Beitrag als Lösung markiert, da du da ja schön beschreibst, woran es genau lag.