Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kameraübertragung auf handy

(Thema erstellt am: 21-04-2018 09:38 PM)
1612 Anzeigen
Mona1
Journeyman
Optionen

Hallo, habe eine Frage zum galaxy A5, wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera  auf das Handy übertragen.was für ein Kabel brauche ich? Würde mich über Feedback freuen. Danke, mona1☺

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Puuh, das kann ich natürlich mangels deiner Kamera nicht testen. :robotfrustrated: Probier mal, ob dein Smartphone die Kamera als Speicher erkennt, von dem du dann Daten übertragen kannst.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Mona1, 

ich weiß ja nicht, was für eine Digitalkamera du verwendest. Meine Empfehlung aber in diesem Fall wäre für dich: Pack die Bilder von deiner Kamera auf einen PC und von da aus kannst du sie dann auf dein Samsung Galaxy A5 ziehen. Dafür kannst du dann ganz normal das im Lieferumfang enthaltene Kabel deines Smartphones nutzen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Mona1
Journeyman
Optionen
Hallo, Judith das wäre eine Lösung wenn man einen PC hat, ich habe ein iPad damit geht es nicht, Sony hd movie720p ist meine Digitalkamera 16,1 Megapixel. Müsste auch direkt mit UPS Kabel gehen, oder?
0 Likes
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Puuh, das kann ich natürlich mangels deiner Kamera nicht testen. :robotfrustrated: Probier mal, ob dein Smartphone die Kamera als Speicher erkennt, von dem du dann Daten übertragen kannst.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du einen Otg adapter ?
Wenn ja kannst du diesen einfach mit deinem A5 verbinden und die Dateien Übertragen.
Lg
Eisik

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Mona1
Journeyman
Optionen
Danke, für dein Feedback, habe aber leider kein Otg Adapter. v.g. mona 1
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dann schau doch mal bei einem Händler deines Vertrauens, ob du da einen bekommst. :camera:

DavidB.jpg
0 Likes
Mona1
Journeyman
Optionen
Danke,da werde ich mal vorbei schauen. Mona1
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns auf dem Laufenden!