Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich weiß nicht weiter 🙄

(Thema erstellt am: 08-05-2019 09:08 PM)
270 Anzeigen
Annalena1
Explorer
Optionen
Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren Lichtverhältnissen sehr verzerrt und es sind seltsame Striche zu sehen (Bilder: siehe Anhang). Mein Handy wurde bereits 3 mal im Media Markt eingeschickt. Dort habe ich es auch am 14.09.18 gekauft. Bei der ersten Reparatur wurde ein Software- Update durchgeführt, da das Handy sich nicht aufladen ließ. Dieser Fehler wurde weitestgehend behoben, jedoch tauchte dann der Kamera- Fehler auf. Bei der zweiten Reparatur wurde ein Teil ersetzt, von dem mir der Media Markt Service nicht sagen konnte, um welches Teil es sich handelt. Nachdem der Kamera - Fehler noch immer nicht behoben war, ließ ich mein Handy nochmals einschicken und bekam es nach 2 Wochen zurück. Man habe ein Software- Update durchgeführt. Die Frontcam ist aber immer noch defekt! Ich bin damit sehr unzufrieden und habe den Wunsch, dass meine Kamera funktioniert. Mein Handy ist noch bis zum 14.09.19 in der Garantie- Phase. Mich nervt und frustriert das ganze einfach sowas von. Gerade weil ich das Handy eben auch wegen der guten Kamera gekauft hab. Es hat mich damals viel Geld gekostet. Ein neues kann ich mir nicht leisten. Ich fühle mich nicht ernst genommen und abgewimmelt. Gestern habe ich eine E- Mail an den Samsung- Support geschrieben. Bin mal gespannt, ob morgen oder übermorgen eine Antwort kommt. Wäre froh, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte...
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Mit so einer Bildqualität hätte ich jetzt auch nicht gerechnet 😯

 

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, das Smartphone direkt zu Samsung in den Service zu schicken . 

Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Hi,

 

werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert und wenn ja passiert es auch wenn die Bilder intern gespeichert werden?

Lykia
MegaStar
Optionen
Oder die andere Frage:
Sieht es in der Voransicht genauso aus ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Annalena1
Explorer
Optionen
Nein, die werden ganz normal intern in der Galerie gespeichert
Annalena1
Explorer
Optionen

Es sieht nur bei der Frontcam so aus. Bei der hinteren Cam nicht...

Lykia
MegaStar
Optionen
Dann wie gesagt der Sevice 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Annalena1 ,

 

ohje, das sieht ja wirklich merkwürdig aus. :shocked-face-with-exploding-head: Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du mit meinen Kollegen vom Supportgesprochen hast. 

JunoK.png
Annalena1
Explorer
Optionen
Hi,
Ja mache ich.. bin mal gespannt, was sie zu meiner Mail sagen.
Lykia
MegaStar
Optionen
Hoffe dass es gut endet 👍

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Annalena1
Explorer
Optionen
Ich hab leider noch keine Antwort vom Service. Eigentlich sollte die innerhalb von 24- 48 Stunden kommen. Rufe morgen mal an