Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S7 Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren

(Thema erstellt am: 04-04-2018 12:22 PM)
1885 Anzeigen
TobiasZ
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt).

Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich "einschalten..."

Weder ein Reset auf die Werkseinstellungen, noch ein Start im abgesicherten Modus oder die Löschung des Wipe-Caches haben geholfen.

Das Handy habe ich vor ca. 8 Monaten neu erworben.

Kann mir bei diesem Fehler jemand helfen oder soll ich einen Garantieanspruch stellen?

Vielen Dank vorab und Grüße

0 Likes
3 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hast du schon den Flugmodus aktiviert und später wieder deaktiviert?

Ansonsten solltest du das Gerät zu deinem Handler bringen oder die Samsung-Hotline 06196 934 0 224 zwecks Servicepartner-Adressen kontaktieren.

0 Likes
Eve72
First Poster
Optionen

Hallo!

Gabs eine Lösung für das Prolem? Bei meinem Galaxy A 5 lässt sich der W-Lan Button auch nicht mehr einschalten... 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Eve72, 

hast du denn auch schon einmal einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy A5 durchgeführt, so wie TobiasZ? 

Wenn dir auch der Tipp von Urlaub nicht geholfen hat, empfehle ich dir auch einmal einen autorisierten Servicepartner einen Blick auf dein Gerät werfen zu lassen. 

@Urlaub schrieb:

Hast du schon den Flugmodus aktiviert und später wieder deaktiviert?

Meine Kollegen vom Support erklären dir dann gerne das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.  

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes