Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S5 Samsung Konto wechseln

(Thema erstellt am: 22-05-2018 11:58 PM)
26611 Anzeigen
Schnecke2012
Pioneer
Optionen

Ich möchte mein Samsung Konto wechseln da ich das Konto einer anderen Person auf dem Handy habe. Ich möchte mir nun ein Eigenes machen. Wie kann man es ändern. Wenn es geht ohne Konto löschen und Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das angemeldete Konto soll weiter bestehen bleiben da es noch von dem Kontoinhaber benutzt wird. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Bei älteren Geräten musste man das Gerät zurücksetzen, keine Ahnung ob das auch für das S5 zutrifft . Unter Einstellungen - Konten - Samsung Konto - auf die E-Mail tippen - oben rechts auf mehr oder 3 punkte - Konto entfernen, entweder musst du das Passwort eingeben oder es kommt die Meldung das das Gerät zurückgesetzt werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Bei älteren Geräten musste man das Gerät zurücksetzen, keine Ahnung ob das auch für das S5 zutrifft . Unter Einstellungen - Konten - Samsung Konto - auf die E-Mail tippen - oben rechts auf mehr oder 3 punkte - Konto entfernen, entweder musst du das Passwort eingeben oder es kommt die Meldung das das Gerät zurückgesetzt werden muss.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hat's geklappt, @Schnecke2012?

DavidB.jpg
0 Likes
Schnecke2012
Pioneer
Optionen

Ja aber wenn ich auf konto entfernen gehe, wird angezeigt es werden alle daten gelöscht. Also läuft es aufs gleiche raus. Dann behalte ich das konto eben. Trotzdem Danke

0 Likes
Mistkerl
Helping Hand
Optionen
Richtig, die Meldung das alle Daten im Zusammenhang mit dem Konto gelöscht werden ist zu deiner Information und normal.
0 Likes
UeliP
First Poster
Optionen

Wenn ich beim Handy das SamsungKonto öffne kommt immer eine alte gmail Adresse welche nicht mehr stimmt,

wie kann ich das ändern ?

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo UeliP,

Du kannst die E-Mail-Adresse deines Samsung Accounts über diesen Pfad ändern:

"Einstellungen  > Cloud und Konten > Konten > Samsung Account > Mein Profil > Info“

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
watus
First Poster
Optionen

Konto von [E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen von Moerator entfernt] in [E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen von Moerator entfernt] ändern

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @watus,

ich habe deinen Beitrag editiert. Es ist nicht ratsam, E-Mail Adressen im Foren zu posten. Wie du deine E-Mail Adresse ändern kannst, hat mein Kollege ja bereits geschrieben:

@FabianD  schrieb:

Hallo UeliP,

Du kannst die E-Mail-Adresse deines Samsung Accounts über diesen Pfad ändern:

"Einstellungen  > Cloud und Konten > Konten > Samsung Account > Mein Profil > Info“

Viele Grüße

JunoK.png
0 Likes