Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Note 8 Display blass

(Thema erstellt am: 27-08-2021 09:28 PM)
788 Anzeigen
graustich
Apprentice
Optionen
Hallo,
mein Display ist generell etwas blass außer in der Galerie. Störend ist dieser Effekt vor allem Nutzen von Disney+, da hier schwarze und graue Töne als eine Farbe dargestellt wird und sogar pixellig wird.

Ich habe schon die Farbeinstellung kontrolliert, Blaufilter ist aus und Nachtmodus ist aus. Weiterhin habe ich den gesicherten Modus ausprobiert, da funktioniert natürlich Disney+ nicht, aber auch hier ist das Display blasser, so dass auch keine App dafür verantwortlich zu sein scheint.

Hat jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank 
0 Likes
10 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@graustich: Veränderungen an den Einstellungen --> Anzeige --> Helligheit/ Adaptive Helligheit/ Augenkomfort (ein/aus) bringen auch keine Abhilfe? Gruß, MarekWyd.
Meem
Voyager
Optionen
Hast Du eventuell ein Panzerglas oder ne Folie drauf?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bei Problemen einzelner Drittanbieterapps musst du dich an deren App-Entwickler wenden
Gaschi78.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist natürlich schwierig hier etwas zu schreiben. Es ist ja nun schon etwas älter. Wir haben bei dem S 8 alles eingebrannt. Das Display ist auch nicht mehr so frisch.
Kann durchaus sein, Dein Display ist einfach nur defekt.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Für den Fall eines Hardwaredefekts siehe Screenshot. clipboard_image_1630154091474_1630154091474.jpg
0 Likes
graustich
Apprentice
Optionen
Danke für die Rückmeldung, Helligkeit/adaptive Helligkeit hab ich ausprobiert, Problem besteht noch immer. Ist mit Augenkomfort der Blaufilter gemeint? Das hat leider auch nicht funktioniert. Gruß
0 Likes
graustich
Apprentice
Optionen
Hallo, nein keine Folie oder Panzerglas. Gruß
0 Likes
graustich
Apprentice
Optionen
Leider besteht das Problem auch generell z.B. auf dem Startbildschirm
0 Likes
graustich
Apprentice
Optionen
Danke für die Rückmeldung
0 Likes