Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöschte Fotos wiederherstellen

(Thema erstellt am: 27-08-2021 08:18 PM)
848 Anzeigen
Fabi2006
First Poster
Optionen

Ich habe bei meinen Eigenen Dateien meinen Speicher geleert, aber auch aus Versehen meine Videos und Fotos gelöscht. Und im Papierkorb ist nichts. Weiß jemand wie man gelöschte Fotos wiederherstellen oder wieder finden kann?

[TT: Leicht editiert] 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Ihr möchtet gelöschte Fotos wiederherstellen?

Wer kennt es nicht? Beim Aussortieren versehentlich Fotos oder Videos löschen, die man gar nicht löschen will.

Keine Sorge! Die Daten werden in der Regel zuerst in den Papierkorb geschoben, aus dem sie ganz einfach innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden können.

Damit euch das nicht passiert, sichert am besten eure Dateien über eine Cloud-Lösung wie zum Beispiel OneDrive. Über eure Galerie könnt ihr Fotos und Videos in OneDrive synchronisieren.

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du die nicht in eine der Clouds gesichert?
Barney0w.png
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Fabi2006,
mit Androidmitteln ist es leider nicht möglich, für die Datenrettung mit einem Windows 10-PC gibt es Möglichkeiten, d.h. Programme die auf inneren und externen Speicher des Android zu greifen können und gelöschte Daten auf dem PC wieder erstellen. Vielleicht kannst du bei Chip, Computerbild oder Heisse fündig werden, oder kennst einen kundigen User.
Aber vorsicht, nutze das Gerät nicht, den gelöschte Datein sind zwar nach einem Löschen wieder herstellbar, jedoch bei Benutzung des Gerätes werden können diese Bereich bei Nutzung des Gerätes von Daten überschrieben werden - und dann wird die Wiederherstellung schwierig oder unmöglich. Versuche es, viel Glück. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du deine Daten nicht zb auf dem Google Konto (Google Fotos) gesichert hast dann ist alles weg da auch nichts im Papierkorb mehr ist
Gaschi78.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst versuchen, die Daten mit gewissen Apps zurückzuholen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es ist schon aufwendig und schwierig.
Wenn es wichtige Fotos sind, würde ich einen Computerladen um die Ecke fragen.
Hatte ich auch, nur einen Klick.
Mache das Handy aus und spiele oder lade so wenig wie möglich runter, damit der Speicher nicht überschrieben wird.
Habe ein Rettungsprogramm ,glaube, revira? , weiß ich nicht so genau mehr, runtergeladen.
Bilder retten gestartet und diese Speicherkarte abgelegt.
Speicherkarte entfernt und anderswo abgespeichert.
Klar, Handy am Laptop anschließen und die geretten Bilder gleich Laptop sichern.
Aber habe es so nicht geschafft und mit Handy war besser.
Ist eine sau Arbeit und dauert verdammt lange.
Aber so lange es nicht überschrieben wird, kann man etwas retten.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Gib einfach mal bei Google "Android Daten wiederherstellen" ein.
0 Likes
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Ihr möchtet gelöschte Fotos wiederherstellen?

Wer kennt es nicht? Beim Aussortieren versehentlich Fotos oder Videos löschen, die man gar nicht löschen will.

Keine Sorge! Die Daten werden in der Regel zuerst in den Papierkorb geschoben, aus dem sie ganz einfach innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden können.

Damit euch das nicht passiert, sichert am besten eure Dateien über eine Cloud-Lösung wie zum Beispiel OneDrive. Über eure Galerie könnt ihr Fotos und Videos in OneDrive synchronisieren.

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes