Ich wollte Fotos machen, und komischerweise hängt die Kamera und laggt herum, sobald die Kamera geöffnet ist. Auch das Schließen der Kamera ist riskant (dauert lange).
Kann bitte irgendwer helfen oder liegt das am Handy ( habe das S22 ULTRA)
Wäre noch interessant, ob du im Nachtmodus bist oder normal. Wenn ein Foto etwas länger braucht, dann kann das bei Langzeitbelichtung völlig normal sein. Im Nachtmodus ist die Verschlusszeit (Tv) deutlich länger.
Was das laggen angeht, bin ich überfragt, weil es durch den Link etwas besser geworden ist. Könnte aber auch am Nachtmodus oder ähnliches liegen.
Hat es sich mittlerweile verbessert oder verschlimmert bzw. gleich geblieben? Könntest ja auch mal Gerätewartung durchführen und zusätzlich Kameradiagnose. Anschließend Kamera-App Cache und Daten löschen und noch bevor du etwas mit dem Handy tust, ausschalten und dann einen Wipe Cache Partition durchführen.
Damit gehen dann aber alle gespeicherten Einstellungen und Filter verloren. Deshalb vielleicht vorher Screenshots von Einstellungen usw. machen.
Also, es hat sich am Anfang schon gut verbessert, aber nach einer Zeit ist es wieder ein bisschen da, aber es geht. Und ich habe das alles schon einmal gemacht, hat nicht geholfen, bis auf das Wipe Cache Partition. Das hat einigermaßen geklappt.