Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy J7 2017 Sim-Slot

(Thema erstellt am: 07-07-2018 04:04 PM)
1247 Anzeigen
mike-992d
Explorer
Optionen

Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots.

Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G.

Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden.

Ist es beim J7 egal welche Sim-Karte man wo nutzt?

Dann habe ich noch eine Frage, auf dem Bild ist ein Symbol welches ich nicht kenne und auch nirgend wo gefunden habe was es bedeutet. Ich denke dass es irgend etwas mit der/einer von zwei Sim karten zu tun hat.

Kann mir bitte einer sagen was das bedeutet?

(das Sim Karten Symbol mit dem Hörer und meinem roten Pfeil :smileytongue: )

Symbol.png

Danke schon mal im Voraus

Grüße

Michael

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Michael, 

zu Frage Nummer 1: genau, man kann einen Slot für 4G/3G/2G festlegen und der andere wird automatisch auf 3G/2G eingestellt. :robothappy: Welchen Sim Slot du wie festlegst, ist egal. 

Zu Frage Nummer 2: Das Symbol hast du zur Unterscheidung der beiden SIM Karten unter "Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung > SIM 1 bzw. SIM 2 > Symbol" ausgewählt. :smileywink:

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Michael, 

zu Frage Nummer 1: genau, man kann einen Slot für 4G/3G/2G festlegen und der andere wird automatisch auf 3G/2G eingestellt. :robothappy: Welchen Sim Slot du wie festlegst, ist egal. 

Zu Frage Nummer 2: Das Symbol hast du zur Unterscheidung der beiden SIM Karten unter "Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung > SIM 1 bzw. SIM 2 > Symbol" ausgewählt. :smileywink:

JunoK.png
mike-992d
Explorer
Optionen

Hallo JunoK,

OK, vielen Danbk für deine Hilfe,

das hat mir geholfen :smileyhappy:

Gruß

Michael

JunoK
MegaStar
Optionen