Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

App verbraucht unregelmäßig viel Akku

(Thema erstellt am: 11-06-2023 04:53 PM)
308 Anzeigen
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Hallo, eine App, die ich auf meinem Galaxy J3 2017 installiert habe, verbraucht mehr Akku als gewöhnlich. Ich habe die App gestern Abend benutzt, danach vollständig geschlossen. Gestern Abend hatte das Handy 67% Akku, ich hatte es von 23:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Flugmodus. Um 13:00 Uhr hatte es nur noch 20% und jetzt ist der Akku leer.
Die App ist für eine Smartwatch, die nicht von Samsung ist. Die Smartwatch und Bluetooth waren ausgeschaltet, also ist eine Hintergrundnutzung auch kaum möglich. Ich möchte die App gerne behalten. Ich benutze die App seit 3 Monaten und hatte sie auch schon auf 2 anderen Handys, und hatte noch nie Probleme. Gibt es Tricks, den Akkuverbrauch zu regulieren? Außerdem habe ich gerade rausgefunden, das die App die ganze Zeit meinen Standort benutzt hat.

image


image


1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Deinstalliere diese App und installiere sie erneut.
Hatte sie mal gehabt, war mir zu nervig, weil diese App ständig laufen muss.

Mag sein, es kam ein neues Update und Dein Handy wäre für diese Version nicht mehr geeignet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Deinstalliere diese App und installiere sie erneut.
Hatte sie mal gehabt, war mir zu nervig, weil diese App ständig laufen muss.

Mag sein, es kam ein neues Update und Dein Handy wäre für diese Version nicht mehr geeignet.

0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ich habe es probiert. Ich werde bis morgen warten und schauen, ob es morgen besser ist.
Tritrilen
Explorer
Optionen
Versuchs mal die App in Standby zu setzen.LG
0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Es hat funktioniert! Danke!
Gestern Abend, 22:28 Uhr 99%, heute, 6:16 Uhr 96%Screenshot_20230611-222819_Settings.jpgScreenshot_20230611-222826_Device care.jpgScreenshot_20230612-061637_Device care.jpgScreenshot_20230612-061647_Settings.jpg
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ich glaube, das funktioniert bei Android 9 noch nicht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @Maxtech
Dankeschön für Deine Rückmeldung, lieben Dank für das markieren der Antwort.
Viel Glück weiterhin. 😊
0 Likes