Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildbearbeitung

(Thema erstellt am: 30-09-2022 03:48 PM)
389 Anzeigen
Lulu321
Hotshot
Optionen
Moin,
Ich kann die Bilder in der Galerie nicht mehr bearbeiten, nur teilen & löschen🤷🏼‍♀️
Ich muss meine Bilder immer in WhatsApp bearbeiten, dort funktioniert es🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Handy ist ein Galaxy A3 2017 

Lulu321


image
Beispiel


1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stephansky
MegaStar
Optionen
Denke du weisst wie du dahin kommst 😉 Ach , gleiches gilt für Sprachnachrichten 👍 , also die Ordner send , incoming und voice nachher leeren , Handy danach neustarten 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das wirklich die Galerie App? Ich habe noch nie gesehen das man dort liken kann, wofür sollte das gut sein?
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau mal ob da ein Update für bereit steht, unten rechts 3Striche dann Einstellungen da sollte es dann schon angezeigt werden, amsonsten mal finger aufs symbol halten bis popup dann aufs kleine i scrollen bis speicher dann unten mal auf Cache leeren
holgerito
MegaStar
Optionen
Icb habe diese versionScreenshot_20220930-161045_Gallery_1000016558_1664547045.jpg
Lulu321
Hotshot
Optionen
Keine Ahnung, mein Handy ist aber auch schon älter
holgerito
MegaStar
Optionen
Wo siehst du denn das man liken kann🤔? Bin ich mal wieder 🙈🤣
Lulu321
Hotshot
Optionen
Ich glaube es liegt am Speicherplatz 🤔
Screenshot_20220930-161435_Gallery.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oben das Herz, ich habe extra das S7 rausgekrost, ist tatsächlich die App. Man kann mit dem Herz Favoriten markieren. Man ist das lange her.Screenshot_20220930-161304_Gallery.jpg
Barney0w.png
Lulu321
Hotshot
Optionen
Meine ist 5.4.22.2 🙈 Meine "neuste" Version ohje🙈🙈
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, sieht definitiv danach aus. Hast Du eine SD Karte um die Dateien dorthin verschieben zu können?
Barney0w.png