Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A5 (2016)/(2017) - Update auf Android 7

(Thema erstellt am: 18-01-2018 10:20 PM)
1353 Anzeigen
Sascha0
Student
Optionen

Stimmt das das die a5 2016 modelle  frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen

Gerootet oder custom recovery drauf ? Weil dann bekommt man auch keine updates oder das handy von 1&1 bekommen ? Weil dafür gibts auch kein update auf 7 .

Lade es dir einfach hier runter 

Und installiere es mit odin

*EDIT*Link von Moderator entfernt*

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

vom "Flashen" und "Rooten" rate ich euch dringend ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt!

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Noah1
Apprentice
Optionen

Wie sieht es denn mit dem Galaxy J7 (2016) aus bezüglich Android 7?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Noah1,

auch dir kann ich nur sagen, was mein Kollege DavidB weiter oben schon einmal geschrieben hat:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Viele Grüße

0 Likes
Bruderus
Student
Optionen
0 Likes
balowogu
First Poster
Optionen

Ich habe für mein A510F immer noch kein Update auf Android 7 bekommen. Ich habe das Gefühl, dass das Gerät gar keine Updates bekommt, auch keine Sicherheitspatches. Aktueller Stand ist Android 6.0.1, Patch August 2017. Ist ein Gerät ohne Branding und wird mit T-Mobile Xtra benutzt.

Werksreset habe ich durchgeführt und auch Smart Switch probiert. Das Gerät sowie Smart Switch sagen immer, dass das Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.

Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo balowogu,

wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für Geräte der ersten Netzanbieter ist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.

Viele Grüße

0 Likes
balowogu
First Poster
Optionen

Der rollout in Deutschland ist ja schon abgeschlossen. Das kann es also nicht sein.

Meine Frau und ich haben zeitgleich zwei A510F gekauft und betreiben beide mit T-mobile Xtra. Meine Frau hat das Update im Oktober bekommen.

0 Likes
ullibaer
Explorer
Optionen

Bei meinem A5 2017 habe ich schon länger Android 7.0 drauf. Warte jetzt auf Oreo. Android 8.0

Das soll ja noch kommen. 

Gruß  Ulli

0 Likes
balowogu
First Poster
Optionen

Mich nerven einige Bugs in Android 6. 

Und vor allem hätte ich gerne die sicherheitspatches.

Ansonsten wäre mir das vollkommen egal...

0 Likes