Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto editor nicht zu finden!?

(Thema erstellt am: 26-03-2018 06:54 AM)
20771 Anzeigen
kruemmelchi
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen  kenne aber natürlich noch lange nicht alles ...

Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind.

Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up  " neue Version von Foto Editor verfügbar -aktualisieren?" Habe ich getan; der Galaxy Store öffnet sich und ich konnte anwählen .

Nach dem Beenden konnte ich nicht öffnen klicken, es blieb grau.

Wenn ich nun auf dem Handy suche, findet es nichts. Ebenso ergeht es mir mit der Wetter app.

Was kann ich tun? Wo finde ich die vorinstallierte Apps 

Danke und Grüße 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo kruemmelchi, 

hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! 💡

Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert. 

Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen. 

Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7! 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo kruemmelchi, 

hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! 💡

Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert. 

Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen. 

Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7! 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das als Lösung akzeptiert.

DavidB.jpg
0 Likes
kermitdererste
First Poster
Optionen

Lieder liefert der Eintrag von JudithH keine Antwort darauf, wie man das Problem lösen kann, wenn der in der Galerie integrierte Foto Editor beim Aufruf als "nicht vorhanden" angezeigt wird und "Herunterladen" nicht reagiert.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @kermitdererste,

wenn der Foto Editor als "nicht vorhanden" bezeichnet wird, dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service melden und lasse eine Fernwartung durchführen. So findet sich die Ursache am schnellsten. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
kermitdererste
First Poster
Optionen

Vielen Dank, der Hinweis auf den Remote Service hat tadellos funktioniert!

Und des Rätsels Lösung ist, dass man den integrierten Foto Editor nur herunterladen kann, wenn der Galaxy Store nicht deaktiviert ist (was bei mir der Fall war).

:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@kermitdererste  schrieb:

Vielen Dank, der Hinweis auf den Remote Service hat tadellos funktioniert!

Und des Rätsels Lösung ist, dass man den integrierten Foto Editor nur herunterladen kann, wenn der Galaxy Store nicht deaktiviert ist (was bei mir der Fall war).

:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Schön, dass du es mit den Kollegen lösen konntest. :ok-hand:

JunoK.png
0 Likes