Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler bei Smart Switch PC für Windows (Update-Schleife)

(Thema erstellt am: 06-06-2020 10:53 AM)
22763 Anzeigen
mice8547
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert.

Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung:

aktualisieren.png

im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist:newer version.png

dann wird das Programm beendet.

Dieser Fehler tritt bei jedem Start von Smart Switch auf.

Ich habe auch mehrfach Smart Switch deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke & Grüße

0 Likes
26 Antworten
Ant17
First Poster
Optionen

Hallo Winni46, vielen Dank für den super Tipp. Ich bin fast verzweifelt - ich versuche seit Wochen einen Update vorzunehmen - kaum zu glauben, dass die Downloadhomepage von Samsung DE nicht up to date ist. Ich habe die Software von Samsung UnitedKingdom (UK) runtergeladen und es hat problemlos funktioniert - ich musste nicht mal die fehlerhafte Version deinstallieren.

Danke viel mal.

Hoffen wir, dass die Welt-Firma Samsung es endlich schafft ihren Webserver zu aktualisieren.

Anwender
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für den Hinweis, @Mark_Schubert und @Winni46 . Wir leiten das an die zuständigen Kollegen weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Svenyya
Student
Optionen

Danke ich habe bei Google samsung uk smart switch eingegeben und es gedownloaded vorher das andere natürlich gelöscht, hat geklappt vielen dank für den tipp 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen vom Support haben mir gerade mitgeteilt, dass die Links auf der SmartSwitch-Webseite jetzt aktualisiert wurden. 

FabianD.jpg
0 Likes
Guma1720
First Poster
Optionen

Danke für die Infosf! Habe interessehalber Smartswitch auf meinem alten Laptop mit Windows 7 installiert????

funktioniert fehlerfrei (ist natürlich auch keine Lösung) aber vielleicht hilft euch das weiter um das Problem selber zu lösen ohne ewig auf Samsung zu warten=> Martin 

0 Likes
Dactylorhiza
First Poster
Optionen

Das Problem ist keinesfalls gelöst sondern besteht nach wie vor! Auch ein Jahr nach dem Ursprungspost läuft SmartSwitch nur Offline oder als UK-Version, ansonsten wechselt es in die Update-Dauerschleife! Als Branchenführer sollte es Samsung doch möglich sein eine funktionierende Windowssoftware zu schreiben, vor allem bei einer Community die seit 2018 auf dieses Problem hinweist!

Members_MluLiXG
First Poster
Optionen

Jetzt haben wir 2023 und es hat sich immer noch nichts geändert...

0 Likes