am 06-06-2020 10:53 AM
Hallo Zusammen,
habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert.
Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung:
im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist:
dann wird das Programm beendet.
Dieser Fehler tritt bei jedem Start von Smart Switch auf.
Ich habe auch mehrfach Smart Switch deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke & Grüße
am 06-09-2020 09:15 PM
Hallo Winni46, vielen Dank für den super Tipp. Ich bin fast verzweifelt - ich versuche seit Wochen einen Update vorzunehmen - kaum zu glauben, dass die Downloadhomepage von Samsung DE nicht up to date ist. Ich habe die Software von Samsung UnitedKingdom (UK) runtergeladen und es hat problemlos funktioniert - ich musste nicht mal die fehlerhafte Version deinstallieren.
Danke viel mal.
Hoffen wir, dass die Welt-Firma Samsung es endlich schafft ihren Webserver zu aktualisieren.
am 08-09-2020 09:48 AM
Danke für den Hinweis, @Mark_Schubert und @Winni46 . Wir leiten das an die zuständigen Kollegen weiter.
Viele Grüße
am 08-09-2020 11:36 AM
Danke ich habe bei Google samsung uk smart switch eingegeben und es gedownloaded vorher das andere natürlich gelöscht, hat geklappt vielen dank für den tipp
am 09-09-2020 05:19 PM
am 29-09-2020 11:54 AM
Danke für die Infosf! Habe interessehalber Smartswitch auf meinem alten Laptop mit Windows 7 installiert????
funktioniert fehlerfrei (ist natürlich auch keine Lösung) aber vielleicht hilft euch das weiter um das Problem selber zu lösen ohne ewig auf Samsung zu warten=> Martin
am 17-06-2021 12:48 PM
Das Problem ist keinesfalls gelöst sondern besteht nach wie vor! Auch ein Jahr nach dem Ursprungspost läuft SmartSwitch nur Offline oder als UK-Version, ansonsten wechselt es in die Update-Dauerschleife! Als Branchenführer sollte es Samsung doch möglich sein eine funktionierende Windowssoftware zu schreiben, vor allem bei einer Community die seit 2018 auf dieses Problem hinweist!
am 05-06-2023 06:58 PM
Jetzt haben wir 2023 und es hat sich immer noch nichts geändert...