Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eingebranntes AMOLED Display

(Thema erstellt am: 30-11-2017 11:53 PM)
126710 Anzeigen
GrayRavenlord
Student
Optionen

Hallo,

Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund.

 

Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten???

 

Ich liebe das Handy und möchte an sich nicht zu einem anderen Gerät wechseln. 

Springe zur Lösung
92 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @RavenTM

 

die Kollegen sollten dir eigentlich bereits am 15.3. eine E-Mail gesendet haben. Da diese scheinbar nicht bei dir angekommen ist, haben sie sie erneut versendet. Sollte sie erneut nicht ankommen, wirf doch bitte mal einen Blick in deinen Spam Ordner. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
HolgerB
Pioneer
Optionen
Hallo habe ein A5 2017 was einwandfrei funktioniert aber leider stark eingebrantes Display hat..Was Kann ich machen?
0 Likes
RavenTM
Journeyman
Optionen
Aussage Kundensupport es ist dein Problem wenn du das Handy solange auf einem Bild an hast... Nächstes Mal wirds ein Huawei^^
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@RavenTM  schrieb:
. Nächstes Mal wirds ein Huawei^^

Dann Google mal nach gluegate 😁 

 

 

0 Likes
RavenTM
Journeyman
Optionen

Gluegate beim P20

Ergänzung:
Übrigens wurde in allen Fällen, in denen sich bislang betroffene Nutzer an den Service gewandt haben, entweder Gerät oder Display ausgetauscht!

Das ist Kundenservice...  ist aber auch hier nicht der Punkt. 

Punkt ist hier, dass man bei einem eingebrannten Display über eine kostenpflichtige Reparatur informiert wird

0 Likes
DischyTK
First Poster
Optionen

Hallo , auch ich habe das Problem mit meinem Galaxy s8 Plus Wunderschönes handy , und es ist jetzt fast 2 jahre alt und und auch da haben sich apps im hintergrund eingebrannt , habe es dann halt einschicken lassen habe das Problem geschildert , und bekomme dann eine E-mail das die Kosten nicht von der Garantie Abgedeckt werden wo ich mich Frage was ich dafür kann ?  helligkeit regelt sich automatisch habe bewegungseffekt gehabt und denn noch passiert es. Find es Schade das sowas nicht Repariert wird. Habe mehr von Samsung gehalten jetzt nicht mehr....

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DischyTK,

 

schildere das gerne meinen Kollegen von "Lob & Kritik".

 

Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.

JunoK.png
0 Likes
FiveAces77
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem.... eingebrannte Stellen in S8+

Laut Support-Center aber kein Fall für die Herstellergarantie, stattdessen ein Kostenvoranschlag von fast 200,- €. War immer treuer Samsung-Kunde.... aber sowas geht garnicht. 

0 Likes
RalfS
Apprentice
Optionen

Ich hatte zwei S8 und bei beiden traten nach kurzer Zeit Einbrenneffekte auf. Eines habe ich mit viel Ärger zurückgeben können innerhalb der halbjähringen Gewährleistung und bei dem anderen ist es dann nach gut einem halben Jahr aufgetreten.

Da mir das Telefon in der Zwischenzeit auch noch runtergefallen und sofort eine Macke an der Seite des Displays war, hab ich gar nicht mehr versucht, Kulanz zu bekommen. 

Zusätzlich ist der Akku eine Zumutung. Nach kurzer Zeit lässt die Leistung des Akkus derart nach, dass man bei jeder Gelegenheit nachladen muss.

Ich hatte immer Samsung Handys aber das S8 mit dem Einbrennen und dem schlechten Akku haben mich dazu gebracht, um Samsung einen großen Bogen zu machen.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Huawei Mate P10 pro und keinerlei Probleme.

Es ist schade, dass Samsung sich durch derart schlechte Qualität die Kunden vergrault und auch völlig unverständlich, dass man derart am Display und am Akku spart. 

Samsung ist was für Kunden, die ihr Handy selten nutzen. Wer sein Handy oft gebraucht, der sollte sich für eine andere Marke entscheiden, die auf Qualität achtet und nicht nur von Ruf vergangener Zeiten lebt. 

0 Likes
fish6072
Apprentice
Optionen

@Kinglio  schrieb:

Hallo zusammen..Auch ich war in einem Samsung Customer Service Point...und ich muss sagen: Respekt..ALLES ist wirklich super gelaufen. Mein Display wurde ohne Probleme und ohne Diskussion ausgetauscht. Außerdem wurde der Akku, die Ladebuchse, Kamera-Linse, Kopfhörerbuchse, mein Kompletter Außen- Rahmen (wg. Kratzer-nicht mehr dicht) sowie mein Mikro ausgetauscht. Ich war echt begeistert. Ging auch schnell und man war sehr freundlich. Gerne wieder bei Problemen.


Hallo Kinglio,

war das wirklich alles kostenlos?

Ist Dein Handy noch so neu?

0 Likes