am 04-05-2017 04:01 AM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 05:11 PM von JudithH
Leider läßt sich das S8+ nicht mit einem Samsung UE55KU6079 UHD TV Verbinden. Mit jedem anderen Android geht es, nur mit dem S8+ nicht. Ein absolites KO kreterium. Nicht mal mit Hauseigenen Geräten bekommen sie es hin, echt peinlich. Leider funktioniert das spiegeln nicht. Mit dem Galaxy S5 ging es super.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-09-2017 04:58 PM
am 12-09-2017 09:32 PM
Danke für den Hinweis. Im gerätemanager des tv steht allerdings das s8 mit "erlaubt"
am 13-09-2017 04:31 PM
Hallo Guidohh,
melde dich doch mal bei unserem Remote-Service. Die Kollegen können sich dann auf dein Gerät schalten und gemeinsam mit dir die Einstellungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 13-09-2017 06:30 PM
Danke für den Hinweis. Habe gestern eine Lösung gefunden. Tv war nicht mehr mit samsung Konto verbunden. Nach neuem einloggen funktionierte smart View plötzlich.
Keine Ahnung warum 😀
am 14-09-2017 03:14 PM
Ich habe mal deine Antwort als Lösung akzeptiert, falls jemand das gleiche Problem hat.
am 22-01-2018 09:56 PM
Guten Abend,
Ich habe seit gestern ein Verbindungsproblem mit meinem TV-Gerät Philips 55 PUS 7272/12 (6 Wochen alt) und mit zwei Smartphones Samsung S8.
Ab dem Kauf des TV-Gerätes bis gestern konnte ich die Smart View Funktion mit beiden Smartphone problemlos durchführen.
Seit gestern plötzlich nicht mehr. Alle Versuche eine Verbindung wieder herzustellen sind leider gescheitert. Längere Telefonate mit dem Kundendienst von Philips bis hin zum "TV Gerät erneut einrichten" haben auch nicht zum Erfolg geführt. Langsam bin ich echt ratlos, weil mir Philips auch schon zu verstehen gegeben hat, dass sie dafür keinen Techniker rausschicken.
Wäre super, wenn ihr noch eine Idee habt. Wenn ich das Smart View starte, erkennt das Smartphone mein TV-Gerät. Ich klicke es dann an und es wird bis ins endlose versucht eine Verbindung herzustellen.
am 23-01-2018 10:42 AM
Guten Abend,
Ich habe seit gestern ein Verbindungsproblem mit meinem TV-Gerät Philips 55 PUS 7272/12 (6 Wochen alt) und mit zwei Smartphones Samsung S8.
Ab dem Kauf des TV-Gerätes bis gestern konnte ich die Smart View Funktion mit beiden Smartphone problemlos durchführen.
Seit gestern plötzlich nicht mehr. Alle Versuche eine Verbindung wieder herzustellen sind leider gescheitert. Längere Telefonate mit dem Kundendienst von Philips bis hin zum "TV Gerät erneut einrichten" haben auch nicht zum Erfolg geführt.
Wäre super, wenn ihr noch eine Idee habt. Wenn ich das Smart View starte, erkennt das Smartphone mein TV-Gerät. Ich klicke es dann an und es wird bis ins endlose versucht eine Verbindung herzustellen.
Besten Dank
am 23-01-2018 05:32 PM
Hi,
hab zwar keinen Philips, sondern Sony, aber bei mir funktioniert das auch nur, nachdem ich das Handy neu gestartet habe. Beende ich die Verbindung und versuche es erneut, sucht sich das Handy dumm und dämlich und irgendwann kommt "Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Erst nach dem Neustart des Tel. geht es wieder.
VG
am 24-01-2018 04:37 AM
Bei mir hat das ziehen des netzstecker am Samsung TV geholfen
am 24-01-2018 12:45 PM
Hallo Kautzinho,
hast du mal den Speicher der Smart View App auf den beiden Samsung Galaxy S8 Modellen gelöscht? Und probier auch mal yamas' Tipp aus und zieh den Netzstecker.
Viele Grüße