Seit gestern habe ich ständig das Problem, dass sich mein Handy irgendwie vom Netz anmeldet. Könnt ihr mir helfen? Post ansehen
Hallo @JoWe64, melde dich am besten mal bei meinen Kollegen vom Support. Gemeinsam findet ihr sicher... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Seit gestern habe ich ständig das Problem, dass sich mein Handy irgendwie vom Netz anmeldet. Könnt ihr mir helfen? Post ansehen Hallo @JoWe64, melde dich am besten mal bei meinen Kollegen vom Support. Gemeinsam findet ihr sicher... Post ansehen |
Hi nachdem meine Gear das Laufband nur als "Gehen" erkannt hat, da man ja langsam anfängt und meine Zwischenspurts auch (noch) nicht... Post ansehen Hallo und danke fürs nachfragen Aber Punkt 1 stimmt so, meiner Menung nach, nicht. Wenn ichs der Uhr... Post ansehen |
Mein neues gear fit 2 pro hat seit heute ein Problem mit der Pulsmessung. Mir fiel der schnelle Akkuvetbrauch auf. Daraufhin hab ich die Autom.... Post ansehen Ich hab das galaxy fit2 Fitness Band. Seit 3 Tagen wird kein ruhepuls mehr gemessen (Ruhepuls --). D... Post ansehen |
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis... Post ansehen Hallo Samia07, zu den Updates in der Schweiz liegen mir keinerlei Informationen vor. Bitte wende dic... Post ansehen |
meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität... Post ansehen Man muss die Sprache nicht am Gerät einstellen, sondern beim Login auf der Seite Account.Samsung.com... Post ansehen |
Jedes mal wenn ich die Mikrofon Nutzung beende egal ob nach einem Anruf oder nach der Nutzung von S Voice fängt spotify an meine Musik... Post ansehen |
Seit dem gestrigen Mai Update geht meine DualSim Funktion nicht mehr die 2 Karte ist ausgegraut ! Habe die 2 Karte als Test auf den ersten Slot... Post ansehen |
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig... Post ansehen Hallo daR0NN, @daR0NN schrieb: Ob dies der wirkliche Grund dafür war, dass es letztlich doch bei mir... Post ansehen |
Guten morgen! Ich hab ein Problem, und zwar muss ich mein s8 auf werkseinstellungen zurücksetzten, besteht irgendeine Möglichkeit die... Post ansehen |
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. ... Post ansehen Hallo ich habe in dieser Woche den 25.03.19-29.03.19 das große Update installiert,es ist mega.Dann f... Post ansehen |
Gopro3 und 360 Grad camera verbindet sich nicht mit Note8,8 plus,tabs3 immer kommt die Meldung ,Internet eventuell nicht verfügbar.Im Februar hat... Post ansehen Habe genau das selbe PROBLEM mit A8 A7 und neue Android Version 9, habe noch ein S5 NEO mit Android ... Post ansehen |
Lieder funktioniert nach dem Übertragen der Daten von der Uhr aufs Handy die Anzeige des Weges nicht mehr seit dem Update... Auf der Uhr ist der... Post ansehen |
Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und... Post ansehen Hallo Marek951, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. :smileyhappy: Ich gebe deine Verbesseru... Post ansehen |
Hi! ich kann die Spotify App nicht im Playstore finden. Weder über den Playstore im IPhone , noch direkt via Uhr. Gibt es da irgendwelche... Post ansehen Hallo Daveg74, leider habe ich kein iPhone da, um dein Problem nachzustellen. Aber ich habe eine Anl... Post ansehen |
Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen... Post ansehen Hallo A-G-E, hast du schon mal geschaut, ob das ungewollte Vibrieren auch im "Sicheren Modus" auftri... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach einem Sicherheits-Update von Android 7.0 werden permanent (etwa alle 5 Sekunden) die Google Play Dienste beendet und es... Post ansehen ich komme aber nicht in die Werkseinstellungen rein weil ich meine Einstellung nicht öffnen kann Post ansehen |
Hallo liebes Samsung Team, es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body... Post ansehen Hallo,bei mir werden aktuell nur Tracker und Smartphones angezeigt - aber keinen Waagen.Schade! Ich ... Post ansehen |
Hallo, ich suche für mein Samsung A3 (2016) die originale Samsung firmware 7.0 (odin3). Kann mir hier einer helfen? Danke im Voraus Post ansehen Hallo BRxall, da generell durch "Rooten" und "Flashen" die Garantie eines Smartphones erlischt, ist ... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem... Post ansehen Hallo @h0uz0r, das liest sich so, als ob dein Display eingebrannt ist. Der AMOLED Screen deines Smar... Post ansehen |
Hallo. Ich habe ein S8. Seit einem Tag ist im Smart lock der Unterpunkt vertrauenswürdige Orte verschwunden. Würde gerne mein Handy daheim... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
78 | |
46 | |
27 |