Hallo zusammen
ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App... Post ansehen
Hallo zusammen,
es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7.
Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde,... Post ansehen
Ich möchte mein Samsung Konto wechseln da ich das Konto einer anderen Person auf dem Handy habe. Ich möchte mir nun ein Eigenes machen. Wie kann... Post ansehen
Hallo....
Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem A3 2017 die Ton Wiedergabe u a beim Wecker und bei Whatsapp Sprachwiedergabe nicht mehr bzw... Post ansehen
Hallo
Kann mir wer helfen was diese Meldung zu bedeuten hat?
Diese Meldung kommt wenn man sich ins italienische Netz einwählen will inkl.... Post ansehen
Hallo,
ist es möglich den 24-Stunden-Log der Gear Sport auf das Galaxy S8 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne meinen aufgezeichneten... Post ansehen
Hallo zusammen! Für Fragen zum Samsung Galaxy S9 | S9+ haben wir extra einen Bereich. Deshalb habe ich diesen Thread dorthin verschoben. Viele... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr... Post ansehen
Moin alle zusammen
seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem... Post ansehen
Guten Tag,
Zuerst habe ich eine Frage zu den Symbolen auf meiner Uhr.
Was bedeutet das GPS Symbol das grün blinkt und das was gelb ist mit... Post ansehen
Bei meinem S8 + geht immer das Wlan aus, im Menue ist es dann ausgeschaltet , außer dem Update Android Sicherheitspatch Ebene April 2018 habe... Post ansehen
Hallo zusammen!
ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht... Post ansehen
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur... Post ansehen
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner"... Post ansehen
Hi, seit gestern geht von links unten aus der Edge ein Streifen aus quer über das Display. Dessen Anfang liegt in der Edge und geht von kleinen... Post ansehen