Kann keine SMS senden und auch keine empfangen was kann ich machen Ps:Dort steht Nachricht nicht sendbar Post ansehen
Hallo alle miteinander, ich habe den Thread hier nun erst einmal in "Andere Smartphones" verschoben.... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Kann keine SMS senden und auch keine empfangen was kann ich machen Ps:Dort steht Nachricht nicht sendbar Post ansehen Hallo alle miteinander, ich habe den Thread hier nun erst einmal in "Andere Smartphones" verschoben.... Post ansehen |
Habe kürzlich die Entsperrmethode PASSWORT in MUSTER geändert, das Galaxy S7 zur Seite gelegt und mich nach einer Woche nicht mehr an das Muster... Post ansehen Nach dem Start entsperre ich die SIM-Card, dann streiche ich über das Display, und es erscheint die ... Post ansehen |
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren... Post ansehen @Rowdyx Moin, lieben Dank für Deine Rückmeldung. Schön das es geklappt hat. " Kontext - Menü " , sup... Post ansehen |
Hallo was der Betreff schon vorwegnimmt, ist das Normal oder nicht, es wird beim Laden nur die % angezeigt, aber die "Zeit bis Vollständig... Post ansehen @boxster36 So etwas ist nicht vorhanden. Wenn man es lädt, dann wird keine Restzeit Akku während des... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit knapp über einem Monat das A71 und immer wieder Probleme mit dem einbuchen in das WLAN. Ich konnte den Fehler... Post ansehen Hi Judith, nein, leider nicht. Das Handy selbst steht auf STandardeinstellungen(also "optimiert") oh... Post ansehen |
Hallo, verknüpft man die Samsung Cloud mit One Drive kann man keine Bilder von SD Karte mehr synchronisieren. In der App steht das sogar. Man soll... Post ansehen Mal ehrlich sagst Du jetzt echt das ich das was ich persönlich ausprobiert habe nicht so ist? Ziemli... Post ansehen |
Ich habe das Forum durchsucht und habe im Prinzip schon die passende Lösung gefunden. Auch mein Handy S7 Edge hat graue Balken, welche, je nach... Post ansehen |
Bei meinen A71 Klingelt immer die Benachrichtigung obwohl keine Nachricht eingeht habe schon alle Apps bei Benachrichtigungen abgestellt selbst der... Post ansehen Hallo @Stargate1520, es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles im Lot ist. Daher markiere ic... Post ansehen |
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich nach WLAN Suche, findet mein S8 meistens nix und Wlan wird... Post ansehen @MarvinL96 Moin, Wir sind ja schlecht vor Ort und aus der Ferne wird es schwierig. Dein Problem könn... Post ansehen |
Moin. Wollte mal fragen wo ich denn den Papierkorb beim S8 finde bei den Kontakten. Oder gibt es den gar nicht? Danke, schon mal... Post ansehen @Fabi79 Habe eben geschaut, Nein bei dem S 8 gibt es bei der Kontakte App noch keinen Papierkorb. Le... Post ansehen |
Hallo, klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte: Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach... Post ansehen hallo @klicker1234 bei meinem A70 funktioniert es wie folgt: Kontakte-App > oben links die 3 Striche... Post ansehen |
was bedeute das? Und wie kann ich es abstellen? Ich kann mein Handy garnicht mehr benutzen deswegen. Vielen Dank schon mal! Post ansehen Es schaltet sich also nicht ein..!?? Keinen weiteren Verlauf..ich würde erstmal die SIM Karte "check... Post ansehen |
Auf meinem A 50 5G spielt Samsung Music sobald ich im Auto sitze oder in der Nähe meines Headsets bin. Trotz App schließen kann ich dies nicht... Post ansehen @rd80 Probiere das Mal eben aus. Einstellungen. Apps. Drei Punkte klicken. Standards Apps. Wäre dort... Post ansehen |
Hallo. Mir ist ein S8 SM-G950F runtergefallen. Ich habe das Display und das Backcover ausgetauscht. Aber seitdem... Post ansehen Am eigenen Smartphone herumbasteln sollte man wirklich nur dann, wenn man sich gut auskennt und die ... Post ansehen |
Ich habe den demo mode aktiviert kriege es aber nicht aus sehen sie anhang bitte helfen sie mir ... Post ansehen Hallo @IsaBrake, deine Screenshots habe ich mal unseren Spezialisten gezeigt. Sie schlagen vor, den ... Post ansehen |
Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue... Post ansehen Hallo, ist in den Einstellungen unter Konten bei Outlook die Synchronisierung für Kontakte aktiviert... Post ansehen |
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? Post ansehen |
Hallo Zusammen, wie bereits in anderen Themen z.B. beim S10 gelesen, habe ich ebenfalls ein Problem mit der Bluetoothaudioqualität meines Xcover... Post ansehen Hallo @Tobi911, aus irgendeinem Grund ist dieser Post erst jetzt aufgetaucht. Besteht das Problem no... Post ansehen |
Hallo, ich benutze die Samsung Galaxy Watch 46 mm LTE. Nach den ersten Monaten in der die Uhr perfekt und ohne Probleme funktioniert hat, läuft... Post ansehen Hallo, ist das neuste Update installiert? Wenn ja hast du schon einmal versucht die Uhr zurückzusetz... Post ansehen |
Hallo, ich hab mir ein A21s zugelegt und bin gerade am einrichten. Leider hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden wie Apps auf die SD... Post ansehen Hallo erstmal, Ich kann die App Gemshin imoact verschieben aber es Steht nicht das es der sd Karte g... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
72 | |
46 | |
27 |