Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Pie für Galaxy S7

(Thema erstellt am: 07-11-2019 10:50 PM)
1425 Anzeigen
MaxBielagk
Student
Optionen

Hallo liebe Samsung Community,

ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7.

Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy.

Ich habe nun vor einiger Zeit gelesen, dass ggf. Eine Aktualisierung des Galaxy S7 auf Android 9 (Pie geplant sein soll. Das war eine Information, die mich sehr gefreut hat.

Leider konnten mir Mitarbeiter von Samsung dies nicht bestätigen. Daher wende ich mich an euch. Hat vielleicht jemand von euch weitere Informationen?

Wenn nicht, dann würde ich diese Community gern nutzen um ggf. Ein größeres Feedback an Samsung zu schicken, dass eine Vielzahl von Personen sich ebenfalls ein Update auf Android 9.0 wünscht.

Vielleicht geht Samsung ja auf die Wünsche der Kunden ein und gibt sich für diese Modellreihe nochmal einen Ruck.

Denn so wie ich gelesen habe, ist diese Modellreihe des S7 ja noch in einer hohen Anzahl vorhanden und wird wohl auch noch des Öfteren verkauft.

Damit würde sich Samsung viele Kunden mit Sicherheit erhalten.

In der Hoffnung, daß der Wunsch erhört und erfüllt wird 

Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Lykia
MegaStar
Optionen
Android ohne irhendwelche Bloatware, wie soe von Google direkt ausgeliefert wird

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sven150
Pioneer
Optionen

Aha. Und wie kann ich erkennen ob ich so eine Software drauf hab, oder nicht?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Bei Samsung ? Da bist du falsch..
Samsung haut wie viele andere Hersteller seine eigene Oberfläche drauf, nur Pixel, paar Nokia und Moto Gerätd haben sowas

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sven150
Pioneer
Optionen

Okay. Also quasi ne Version ohne Branding. Interessant.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Neee, Branding kann es auch bei Stock geben.
Nur z.B. sind da nicht Microsoft Office Apps und anderes Unnötiges zeugs vorinstalliert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sven150
Pioneer
Optionen

Okay. Hab von solchen Dingen nicht wirklich ne Ahnung 🙃

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @DerMisterX

Eisik hat völlig recht - solche Kommentare gehören nicht hierher in die offizielle Samsung Community. 

Daher habe ich deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" und "Flashen" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

NobyS
Voyager
Optionen

@MaxBielagk  schrieb:

ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7.

Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy.

... würde ich diese Community gern nutzen um ggf. Ein größeres Feedback an Samsung zu schicken, dass eine Vielzahl von Personen sich ebenfalls ein Update auf Android 9.0 wünscht.

...

Damit würde sich Samsung viele Kunden mit Sicherheit erhalten.

Stimme auch "dafür" +++ 9.0

NobyS. -
First Poster
Optionen
@Eisik, wenn du sagst das die Galaxy Smartphones 3 Updates bekommen, und die S7-Reihe mit Android 6 kam sollten die theoretisch auch Pie bekommen (6+3=9 xD). Und wenn die Software mit der sie kommen inklusive ist, sind das doch keine 3 Updates, da die Version vorinstalliert ist und somit auch kein Update ist.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich meine das 2. 😉
So wird es bezeichnet, 3 Major Updates inkl. Vorinstallierte Sw.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes