am 21-08-2017 03:44 PM - zuletzt bearbeitet am 16-04-2019 11:20 AM von AinoB
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg
am 21-08-2017 03:56 PM
Ich habe ein Samsung S8 plus ich weiß nicht warum das Teil nicht aufgeht
am 21-08-2017 04:11 PM
am 21-08-2017 04:35 PM
Hallo Ender,
ich muss Pitchiii Recht geben - mit der Frage des Threads hat deine Antwort irgendwie nicht so wirklich viel zu tun, oder?
Was genau meinst du denn damit, wenn du sagst, dass dein Galaxy S8+ "nicht aufgeht"?
Kannst du es nicht entsperren? Dann lies dir doch bitte mal die Tipps in meinen Thread "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren
Wenn du etwas anderes meinst, dann empfehle ich dir am besten nochmal einen eigenen Thread zu eröffnen. :robotwink:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-08-2017 04:39 PM
Hallo Pitchiii,
deine Frage kann ich auch gleich beantworten: eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es für das Always On Display nicht.
Schöne Grüße
JudithH
am 21-08-2017 06:28 PM
am 22-08-2017 09:23 AM
Wenn du möchtest, kann ich deinen Vorschlag gerne mal an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
JudithH
am 22-08-2017 09:41 AM
Hallo Judith,
Ja das wäre sehr nett, ich würde gern das aod nutzen aber wenn es so hell ist zieht es zu viel Akku, darum die Dimmfunktion.
Vg
am 22-08-2017 09:51 AM
Wie gesagt - ich leite deine Idee mit dem dimmbaren AoD gerne weiter. Versprechen, dass es dahingehend in Zukunft eine Veränderung geben wird, kann ich aber natürlich nicht.
Grüße
JudithH