Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A5 2016 Update auf 7.0 in 2019

(Thema erstellt am: 19-08-2019 06:42 PM)
2742 Anzeigen
Hofberaterfuchs
Apprentice
Optionen

Ich hatte jetzt ein paar Jahre lang ein nagelneues Samsung A5 2016 bei mir liegen, für den Fall der Fälle. Jetzt ist dieser Fall der Fälle und ich musste feststellen, dass es nicht wie mein anderes A5 2016 die 7.0 Version drauf hat sondern noch die 6.0.1.

Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch nicht an.

Jetzt ist das ja schon so lange her, dass die 7.0 Version raus kam. Besteht trotzdem die Möglichkeit dass ich das Handy noch auf 7.0 upgraden kann? Mit der 6.0.1 Version ist die aktuelle One Drive App nicht benutzbar.

Ich hab das Handy heute erst in Betrieb genommen. Kann es sein dass mir das Upgrade die nächsten Tage von selbst angezeigt wird, muss ich das manuell machen, oder kann Samsung das veranlassen. Ich habs ja leider so gar nicht mit Technik x.x

0 Likes
9 Antworten
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Moin @Hofberaterfuchs ,

für den Fall dass dir kein Update von selbst angeboten wird, kannst du es mit der Software Smart Switch ausprobieren. Hierzu gibt es sogar schon einen echt nützlichen Artikel: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Software-Updates-mit-Smart-Switch-So-geht-s/b...  :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: 

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
Hofberaterfuchs
Apprentice
Optionen

Vielen lieben Dank, davon hatte ich noch nicht gehört :smiling-face:

Hast du auch schon selbst Erfahrung damit gemacht und ist dann wirklich die 7.0 Version drauf oder sieht es nur nach 7.0 aus? Hatte gelesen dass man auch über Apps den Anschein von 7.0 erwecken kann und z.B. die Emojis nutzen kann, aber das ändert ja nichts an der tatsächlich verwendeten Android Version.

Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Das ist echt praktisch. Ich denke es wird dir auch weiterhelfen. :winking-face:

Beste Grüße

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Hofberaterfuchs,

halte uns gern auf dem Laufenden, ob das Update von selbst "over the air" kommt, oder ob du, wie von @Captain_Popeye1 vorgeschlagen, über SmartSwitch updatest. 

Liebe Grüße

0 Likes
Hofberaterfuchs
Apprentice
Optionen

Mach ich ^^

ristica800
First Poster
Optionen

a

0 Likes
ErdbeerSchrippe