Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

50€ Gutscheincode aus Galaxy Watch Aktion unbrauchbar...

(Thema erstellt am: 23-10-2018 05:06 PM)
794 Anzeigen
rex0241
Pioneer
Optionen

Liebes Samsung Team,

ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein bekommen hatte, waren sehr schnell alle Produkte wie 22mm Armbänder ausverkauft. Sodass ich bis dato den Gutschein nicht einlösen kann... Dies ist nun schon mehr als 4 Wochen der Fall. Der Gutschein ist bis Ende Dezember gültig.

Kann mir jemand sagen, wann die ganzen 22mm Armbänder wieder verfügbar sind? Weil sonst war der Gutschein unbrauchbar! Selbst die total überteuerten Powerbanks sind ja nicht verfügbar. Sonst hätte ich davon halt eine genommen.

Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen!

0 Likes
22 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@rex0241 ich habe deinen Kommentar gelöscht. Gerne kannst du inhaltlich Kritik äußern, behalte dabei aber bitte einen kommunikativen Tonfall bei. Zum Inhalt deiner Kritik: Wir Moderatoren können nicht die Verfügbarkeit einzelner Produkte im Online-Shop gewährleisten.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

@DavidB

Richtig... Ihr könnt dafür nicht garantieren... Ihr sagt aber, ihr informiert euch... Ihr gebt Aussagen weiter, welche nie passen... Oder siehst du welche der auf Seite eins angeblich schon lange lieferbaren Bänder?

Ich nicht! Und wenn ein Global Player wie Samsung nicht in der Lage ist, seinen Mitarbeitern anständige Infos für die Kunden zu geben, dann läuft doch was gehörig falsch!

Und einfach den Kunden keine Infos mehr zu geben ist auch nicht der richtige Weg! Oder siehst du hier eine neue Info deines Kollegen?

Ich nicht! Es wurde ja auch nie auch nur eine alternative Lösung von Euer Seite angeboten.

Aber wie dem auch sei... Der Gutschein läuft in 10Tagen aus... Ich komme erst am 04.01 wieder.

Von daher war eure Entschädigung wegen des Lieferverzuges bei meiner LTE Watch nichts wert!

Kundenservice wird halt bei Samsung klein geschrieben...

Frohes Fest!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Es tut mir echt leid, dass du das Band nicht bekommen kannst, das du haben möchtest. Aber noch kannst du den Gutschein ja für anderes Zubehör einsetzen.

DavidB.jpg
0 Likes