Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

50€ Gutscheincode aus Galaxy Watch Aktion unbrauchbar...

(Thema erstellt am: 23-10-2018 05:06 PM)
698 Anzeigen
rex0241
Pioneer
Optionen

Liebes Samsung Team,

 

ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein bekommen hatte, waren sehr schnell alle Produkte wie 22mm Armbänder ausverkauft. Sodass ich bis dato den Gutschein nicht einlösen kann... Dies ist nun schon mehr als 4 Wochen der Fall. Der Gutschein ist bis Ende Dezember gültig.

Kann mir jemand sagen, wann die ganzen 22mm Armbänder wieder verfügbar sind? Weil sonst war der Gutschein unbrauchbar! Selbst die total überteuerten Powerbanks sind ja nicht verfügbar. Sonst hätte ich davon halt eine genommen.

 

Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen!

0 Likes
22 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Das kann dir nur einer der Mods in Erfahrung bringen.

Ich verlinke mal einen:

 

@DavidB kannst du oder ein anderer Mod sich darum kümmern?


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo rex0241,

 

ich erkundige mich gerne mal für dich. Nenne mir dazu bitte die genauen Modellbezeichnungen der Armbänder, für die du dich interessierst. 

JunoK.png
0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

Hallo @JunoK,

 

vielen Dank schon einmal für deine Nachricht. Interessant wären

 

GP-R765BREEJAD, GP-R765BREEJAC, GP-R765BREEJAE und F-HIRSCH439990

 

Danke

Gruß BJörn

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite das weiter und melde mich, sobald ich eine Info für dich hab. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@rex0241 Da bin ich wieder. Die Modelle GP-R765BREEJAD, GP-R765BREEJAC und GP-R765BREEJAE sind voraussichtlich Mitte/Ende November wieder verfügbar. Zu den F-HIRSCH439990 haben wir noch keine Informationen.

JunoK.png
0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

@JunoK

 

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich die Augen aufhalten. Sollte Anfang Dezember aber nicht noch nichts verfügbar sein, werde ich mich nochmal melden, weil ja dann der Gutschein bald abläuft.

0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

@JunoK

Leider scheint sich ja nichts im Shop zu tun.

Könntest du vielleicht mal in Erfahrung bringen, was ich mit dem Gutschein machen soll, wenn bis vor Weihnachten immer noch nichts vorrätig ist.?!

Vielen Dank

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da der November ja noch nicht zu Ende ist, würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu haben. Gut möglich, dass die Produkte noch bis Ende nächster Woche verfügbar sind.

DavidB.png
0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

@DavidB

Ja kein Ding. Ich habe eben versucht aus dem wie im Gutschein angegebenen Bereich "Mobil" zwei Teile zu kaufen... Leider kommt die Info der Code ist nicht anwendbar... Sorry, aber langsam vergeht mir bei Samsung echt der Spaß... Erst braucht mein Tab S4 LTE ewig... Dann die Galaxy Watch LTE ewig und dann ist eigentlich kein Zubehör für die Uhr seit Beginn an verfügbar. Und wenn man dann den Gutschein für den Bereich " Mobil" einlösen will, ist wieder nichts!!!

Bitte um Klärung! Vielen Dank

aaa.PNG

0 Likes