Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Kontakte

(Thema erstellt am: 21-09-2021 09:09 PM)
213 Anzeigen
Isabel1989
Explorer
Optionen
Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf der sim auch nicht. 
0 Likes
14 Antworten
Isabel1989
Explorer
Optionen
Ich hab meine Kontakte auf Yahoo auch noch gespeichert gehabt .

Die werden ganz normal mit Bild und Namen angezeigt obwohl ich sie nicht gespeichert hab
0 Likes
Isabel1989
Explorer
Optionen
Ja auch hab schon alles mögliche versucht
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann lege sie als blockiert dort ab.
Dann sind sie fort.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Isabel1989 

Man kann auch gelöschte Kontakte manuell in der WhatsApp-App löschen, indem man sie etwas länger drückt und dann erscheint oben ein Papierkorb-Symbol.

Drauftippen und alle weg.

Bei mir war das so, nachdem ich die Kontakte in der Kontakte-App gelöscht hatte, waren zwar die Namen in WhatsApp nicht mehr sichtbar, jedoch wurden dafür alle Rufnummern der gelöschten Kontakte angezeigt. 

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Das Gleiche passiert übrigens auch, wenn jemand seine Rufnummer wechselt und man in den eigenen Kontakten die Rufnummer gegen die alte austauscht.

Dann erscheint trotzdem weiterhin in WhatsApp die alte Rufnummer, mit Hinweis, dass der Inhaber seine Rufnummer gewechselt hat.
Also auch hier länger draufdrücken und oben dann auf Papierkorb, bestätigen und weg ist sie.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes