Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm verlassen nicht möglich

(Thema erstellt am: 20-09-2021 05:34 PM)
639 Anzeigen
tofac3
Apprentice
Optionen
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe die aktuelle beta ausprobiert, one ui 4.0... Nun wollte ich die beta verlassen da einige Apps nicht gehen. Ich gehe in die Einstellungen, aber beim Druck auf One Ui beta Programmstatus kommt die Meldung, ihr Samsung Account wurde geändert, der Status steht nicht zur Verfügung. Ich kann also die beta nicht verlassen, hat jemand einen Tipp? 
0 Likes
9 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Soweit ich mich erinnere, musst Du Dich für die Beta abmelden und kannst dann per SmartSwitch über den PC die offizielle Version wieder reinstallieren und auch von dort eine Sicherung, falls zuvor erstellt, wiederherstellen.

clipboard_image_1632155312254_1632155312254.jpg
tofac3
Apprentice
Optionen
Ja, das ist richtig, ich kann mich nur leider nicht abmelden da in den members Einstellungen die Meldung kommt, One Ui Beta Funktionen stehen nicht zur Verfügung da ihr Samsung Account geändert wurde. Nur wurde nichts geändert, habe die beta ausprobiert und nun wollte ich diese verlassen.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du schon versucht Dich normal in Deinen Account einzuloggen, um das zu überprüfen?

Einstellungen > Konten und Sicherungen > Samsung Account......
tofac3
Apprentice
Optionen
Ich kann mich ganz normal in meinem Samsung Account anmelden, da gibt es ja nicht zu sehen...
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Achtung! Im Screenshot steht etwas. Bitte mache das weg! (EMAIL)
0 Likes
tofac3
Apprentice
Optionen
Danke ist weg
0 Likes
tofac3
Apprentice
Optionen
Die Meldung Screenshot_20210919-221428_Samsung Members_4683.jpg
0 Likes
tofac3
Apprentice
Optionen
Ein rollback über smartswitch geht auch, aber über Update beginnt dann immer wieder die beta, außerdem kann ich auch kein Feedback eisenden, selbe Fehlermeldung... Das macht nun wirklich kein Sinn
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Hoffentlich bist du in Zukunft schlauer und lässt die Finger von Betaversionen.
0 Likes