Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta One UI Installationsdatei

(Thema erstellt am: 30-11-2019 06:40 AM)
238 Anzeigen
Rüpelzwerg
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich  das Beta Programm zu verlassen, da ich die entsprechenden Menüpunkte in der Members App nicht habe/ hatte. Wie komme ich jetzt an das inzwischen verteilte Android  10? Danke vorab für eine Idee. 

0 Likes
4 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

@Rüpelzwerg  schrieb:

Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich  das Beta Programm zu verlassen, da ich die entsprechenden Menüpunkte in der Members App nicht habe/ hatte. Wie komme ich jetzt an das inzwischen verteilte Android  10? Danke vorab für eine Idee. 

Wenn du in der Members-App keine Möglichkeit hast die Beta zu verlassen wäre der einfachste Fall  wahrscheinlich die Beta 1 zu installieren, da dir dann ja das Update auf die final automatisch angeboten werden müsste.

ZeroTwo.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Rüpelzwerg

die Beta für das Galaxy S10 ist mittlerweile eigentlich abgeschlossen. Wurde dir das "normale" Update für Android 10 denn in der Zwischenzeit schon zur Installation angeboten?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Verbinde dein Gerät mittels Kabel mit dem Pc und Smart Switch.

Sollte dir weder die Beta noch die Finale Version angeboten werden solltest du das Gerät zu einem Customer Service Plaza bringen.

Du kannst dir aber auch dieses Thema dazu durchlesen.

One Ui 2 Beta - Kein Verlassen möglich

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Rüpelzwerg,

hat es inzwischen geklappt?

JunoK.png
0 Likes