Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sd-Karte verschlüsseln

(Thema erstellt am: 27-01-2021 07:53 PM)
518 Anzeigen
The730
Journeyman
Optionen
Hey , neulich habe ich mein neues s10 eingerichtet und die sd -Karte von meinem alten s7 eingelegt. Das Problem ist folgendes: Ich kann meine Sd-karte nicht auf dem s10 entschlüsseln, da ich sie auf dem s7 verschlüsselt habe.  Ich habe aber das s7 schon zurückgesetzt und kann sie dementsprechend nicht mehr entschlüsseln.  Jetzt ist meine Frage, ob man doch noch die Sd-karte irgendwie entschlüsseln kann , wenn möglich vielleicht ohne ein spezielles Programm 
0 Likes
5 Antworten
her1bert
Explorer
Optionen
Nach dem Zurücksetzen des S7 kannst Du die vorher verschlüsselte SD-Karte nicht mehr entschlüsseln !
Eabool
Pathfinder
Optionen
Ohne zusatz Programm nicht möglich. Kannst es nur in den PC setzen die Karte und dort entschlüsseln lassen. Ansonsten Karte in den Müll und neue kaufen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
oh mann
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

War hier letztens schon mal ein Thema, das ist eine relativ ausgefuchste Verschlüsselung, da ist selbst am PC nicht viel zu machen. Und wenn man die zu einem Fachmann gibt ist das wohl auch kaum zu bezahlen.

Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Daten kannst du dann nicht wiederverwenden. Du hättest die SD-Karte voher entschlüsseln sollen.