Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videoschnitt zurücksetzen nicht möglich

(Thema erstellt am: 20-12-2022 04:29 AM)
916 Anzeigen
annemarie1912
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich habe momentan das Problem,  dass ich ein Video bearbeitet habe und es hieß laut Samsung,  dass der Videoschnitt rückgängig gemacht werden kann.

Das bearbeitete Video wurde anscheinend auf das Original überschrieben... Selbst beim Anclicken des bearbeiteten Video auf den Stift, konnte ich auf "zurücksetzen" gar nicht klicken. 

Kann mir jemand vielleicht,  wie ich das Originalvideo wieder zurück kriegen kann?

LG!

0 Likes
10 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Bin mir nicht sicher, aber das geht im Nachhinein nicht mehr🤷🏻, das geht nur in der Bearbeitungspfase, wenn du das Video bearbeitest, wenn du dann die zurücktaste nimmst, kommt ja immer eine frage mit Abbrechen/Verwerfen/Speichern und wenn du da auf verwerfen gehst hast du dein original wieder, aber im Nachhinein sieht das schlecht aus, denke ich mal😵💫
holgerito
MegaStar
Optionen
So müsste das dann aussehen, oben steht auch zurücksetzen, ist zwar jetzt nur ein Foto, aber bei Video sollte es auch so seinScreenshot_20221220_051756_Photo Editor_1000026187_1671509877.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nach dem bearbeiten kannst du das Video erneut öffnen, dann oben auf zurücksetzen und dann unten "Auf original zurücksetzen"

das funktioniert aber glaube nicht wenn du es öfter bearbeitest sondern nur auf die vorhergehende Version der einzelnen Teile Screenshot_20221220_054728_Video Editor_1000013867_1671511648.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Nachträglich kann ich nicht sagen, ob es zurückzusetzen geht. Ich öffne mein Video in der Gallerie und gehe auf bearbeiten....✏️.....dann schneide /bearbeite.....und anschließend entscheide ich mich für .....als Kopie speichern 20221220_063346.jpg20221220_063426.jpg20221220_063449.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das geht hier auch nicht mehr. Entweder ist es ein Bug oder man hat diese Funktion entfernt.

Von daher musst Du ein überarbeitetes Video immer als Kopie abspeichern.
Sollte über drei Punkte dort passieren.

Hier geht nix mehr auf Original oder zurücksetzen.
Keine Ahnung woher diese Informationen stammen, dann hat man es vorher abgebrochen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das war früher mal so. Man konnte es wieder zurück holen auf das Original.
Jetzt ist es verschwunden, entweder ein Bug oder so gewollt.
Letztendlich muss man es als Kopie Speichern und behält zumindest das Original.
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Du meinst also so wie ich es eigentlich immer gemacht habe, ist jetzt die Variante, die nur noch geht? 🤔
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja genau, früher konnte man es wieder rückgängig machen, jetzt ist diese Funktion fort. Habe mal Fehlerbericht erstellt und mal schauen was man antwortet.
Genau ,Du musst jetzt unbedingt dieses, Als Kopien speichern erlauben, dann hat man eine Kopie und zumindest noch das Original.
Habe zwar schon immer als Kopie speichern gemacht, aber jetzt ist es einfach fort und ich kann das bearbeitete Bild oder Video nicht mehr rückgängig machen.
SusAnne22
MegaStar
Optionen
OK....dann hab ich ja direkt ahnungslos mit meiner Variante der Bearbeitung und Speicherung sogar mal richtig gelegen 😊