Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?

(Thema erstellt am: 12-04-2021 05:32 PM)
3859 Anzeigen
Nao1983
Journeyman
Optionen
Ich such mich düsig und habe schon diverse adapter bestellt von denen es hieß sie seien mit dem s20FE kompatibel. Bislang kein Erfolg. Ich benötige den für den Anschluss meines Tinnitus Kissens. Kann ich da parallel nicht laden ist das Telefon morgens tot. Kennt wer eine Lösung oder den passenden Adapter.  Oder bin ich einfach nur zu beschränkt dass ich die Teile nicht zum laufen bekomme? 
0 Likes
23 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Blöde Frage von mir: was hat das Smartphone mit dem Kissen zwecks Laden zu tun?.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du schreibst ja leider nicht welche Adapter Du bisher probiert hast, der hier ist aber laut Rezensionen brauchbar. Es gibt ja leider nichts von Samsung das für Smartphones gedacht ist, da muss man auf Fremdfabrikate zurückgreifen. Ich verstehe allerdings nicht warum ein S20 verwendet wird, das S10 hat ja beide Anschlüsse zur Verfügung.
https://www.amazon.de/JSAUX-Kopfhörer-Adapter-Klinke-Samsung-Grau/dp/B08B3MY35T?th=1

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Töne für die Lautsprecher im Kissen kommen wohl vom Smartphone. Und das hält wohl nicht die ganze Nacht durch. Ich würde dafür einen eigenständigen MP3 Player verwenden, die haben Laufzeiten von mehreren Tagen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die schnelle Info. Das wusste ich noch nicht. Wieder was dazu gelernt.👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte den im Hinterkopf...

Screenshot_20210412-191556_Amazon Shopping_7084.jpg

Nao1983
Journeyman
Optionen
Danke den hatte ich schon. Sowie 4 andere die es.angeblich konnten
0 Likes
Nao1983
Journeyman
Optionen
Ich benutze eine App mit entsprechenden Geräuschen und ich hab ein Telefon dass nun nicht zu den billigsten gehört....mein Huawei davor konnte es nur konnte das nicht gut mit meiner Uhr.....es ist verflixt
0 Likes
Nao1983
Journeyman
Optionen
Danke den schaue ich mir noch mal an....letzter Versuch.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da gibt es ja einige Rezensionen im Zusammenhang mit Samsung Smartphones und Tablets. Der müsste eigentlich funktionieren. Ich habe da aber leider keine Erfahrung, wie gesagt wenn ich diese Kombination benötigen würde wäre das S10 meine Wahl.

Barney0w.png