Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EE-P3200 Multiport Eingabegerät

(Thema erstellt am: 26-01-2024 09:16 AM)
295 Anzeigen
NoChance
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe hier das S9 eines Arbeitskollegen liegen. Über das Gerät ist ein Auto gefahren und das Display ist platt. Über den Multiport-Adapter bekomme ich das Bild auf einen Monitor gespiegelt. Er reagiert aber nicht auf eingaben einer Tastatur oder Maus die ich an den Adapter angeschlossen habe. Braucht man dafür spezielle Eingabegeräte?

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für eine USB Tastatur und Maus verwendest Du denn?
Barney0w.png
NoChance
First Poster
Optionen

Ich habe hier nur eine Logitech K120 und G815 die nimmer er beide nicht. Als Maus hatte ich eine Logitech m500 bzw g502. Hat er alles nicht funktioniert.

0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo NoChance,

Die angeschlossene Hardware wird immer direkt erkannt. Egal ob Kabelgebundene oder Kabellose (Adapter) Geräte.
Ich nutze mehrere unterschiedliche Geräte für sowas.
Sollten diese aber nicht erkannt werden, so könnte ggf. die Schnittstelle auch Schaden genommen haben. - Kannst du mal eine andere Tastatur anschließen?
OK... Hast du jetzt beantwortet...

Gruss Andi
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn es nur um die Daten auf dem S9 geht verwende doch Smartswitch und einen PC
0 Likes
NoChance
First Poster
Optionen

Das Problem ist das das Handy über eine Pin gesperrt ist. Ohne Display kann ich es nicht entsperren. Ich wollte es mit dem Adapter entsperren und dann über Smartswitch sichern.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht hat ein anderer User da eine Idee oder Erfahrung.
Barney0w.png
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Also über eine Tastatur sollte das entsperren keine grosse Sache sein. WENN Sie erkannt wird.
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
0 Likes
NoChance
First Poster
Optionen

So, einen Schritt weiter. Ich habe das Handy zu einem Neustart gezwungen und die Tastatur bekommt jetzt Saft. Ich konnte auch den Code eingeben um das System neustarten zulassen. Nun aktiviert sich aber der Dex Modus welchen ich mit einem Tastendruck aufs Display bestätigen soll. Das Display reagiert aber nicht. Und auf Tastatureingabe reagiert das Handy auch nicht.

0 Likes